RoomWas bedeutet Loom?
Habs öfters gelesen und kann mir nix drunter vorstellen
RoomWas bedeutet Loom?
Habs öfters gelesen und kann mir nix drunter vorstellen
Room, da die meisten Thai zu faul sind das R zu sprechen, wird loom daraus.Was bedeutet Loom?
Room … Thais sprechen R gerne wie LWas bedeutet Loom?
Wußte nicht das man beim Non O single ein Re Entry beantragen kann, wäre dann ja wie multiple nur für 90 Tage und nicht je Einreise 90 Tage.Einfach vor der Ausreise ein Re-entry beantragen.
Da hast jetzt was gelernt. Da wurde eine neue Einnahmequelle generiert.Wußte nicht das man beim Non O single ein Re Entry beantragen kann,
Hat das wirklich mit Faulheit zu tun?da die meisten Thai zu faul sind das R zu sprechen,
Komisch , ich hab set 2 Jahren Non O mit multiple zu 3900 ? ThbSeit der Visumreform vor 2-3 (???) Jahren.
Warum? frag das mal die zuständigen Sachbearbeiter in TH, die mit der Entwicklung der neuen Visumarten beschäftigt waren.
Es gibt den Buchstaben Ror Ruea.Hat das wirklich mit Faulheit zu tun?
(Disclaimer, um voreilige Löschung zu vermeiden: Dies ist keine dem Threadtitel widersprechende Ausweitung der Frage nach der Bedeutung von Loom, sondern eine neue kurze Frage!)
Ja gabs ja vor 2 Jahren auch mit mult. leider jetzt seit ca.1 Jahr nur noch als singel O2 für 75 € .Komisch , ich hab set 2 Jahren Non O mit multiple zu 3900 ? Thb
Bist du sicher, dass Du das Non-O als Multiple beantragt und bekommen hast?Komisch , ich hab set 2 Jahren Non O mit multiple zu 3900 ? Thb
Laut meiner Pae ja, zu kikjet das R zu sprechen, beim Singen aber immer ein hervorragendes R.Hat das wirklich mit Faulheit zu tun?
Danke für die Antwort und verzeih mir, dass ich nicht alle Deine Posts lese und erinnereDenke gerade das ich das schonmal geschrieben habe in diesem Forum...
nicht mehr muss es heißenDas Initial Non-O gibt es definitiv nicht als Multiple.
Die aus Sisaket, die sprechen immer das R, wenn es vorkommt.Danke für die Antwort und verzeih mir, dass ich nicht alle Deine Posts lese und erinnere![]()
Kann es, muss es aber nicht, ins besondere, da ich in dem Post, auf den sich die Nachfrage bezog "nur noch" geschrieben habe.nicht mehr muss es heißen
Das Non-O gibt es nur noch Single.