Danke, dann warte ich bei den Hotels noch ab.Auch den Flug hätte ich jetzt erstmal beobachtet, und noch nicht gebucht.
Bei den Flügen musste ich Bonusmeilen bis Anfang Juni loswerden.
Danke, dann warte ich bei den Hotels noch ab.Auch den Flug hätte ich jetzt erstmal beobachtet, und noch nicht gebucht.
Hier in der Soi Honey hab ich letzten Urlaub einen geshen. Auf Google ist aber noch ein Imbiss drin Schneider So HoneyKennt jemand einen Schneider Nähe Soi Bukhao wo man eine lange Hose etwas kürzen lassen kann?
Meinte auch diesen: MCLUB3rd Road - Soi 14Pattaya CityDas aber nur deine persönliche Meinung.
Im Avenue Durchgang gegenüber Mr.DiyKennt jemand einen Schneider Nähe Soi Bukhao wo man eine lange Hose etwas kürzen lassen kann?
Wechsel beim superrich einen großen Batzen.Wo wechselt ihr euer Geld bzw. was ist günstiger, diese berühmte superrich Bude ganz unten im Flughafen Bankok oder diese tt currency Buden in Pattaya?
Das macht kaum ein Unterschied,das sind Pfennige. Es sei den,du tauscht 50000€Wo wechselt ihr euer Geld bzw. was ist günstiger, diese berühmte superrich Bude ganz unten im Flughafen Bankok oder diese tt currency Buden in Pattaya?
Buchen die Member hier eher Condos oder Hotels? Spontan würde ich für mich eher ein Condo sehen (besseres P/L-Verhältnis, benötige kein tägliches Housekeeping, Frühstück/Brunch würde ich extern einnehmen).. Oder hat eine der beiden Varianten unschlagbare Vorteile?
Wo wechselt ihr euer Geld bzw. was ist günstiger, diese berühmte superrich Bude ganz unten im Flughafen Bankok oder diese tt currency Buden in Pattaya?
Das macht kaum ein Unterschied,das sind Pfennige. Es sei den,du tauscht 50000€
Es wurde hier schon 100 mal gesagt, wo man am Flughafen tauschen soll. Dann sind das für mich nur Pfennigeinsbesondere am Flughafen
3 baht unterschied , sind sicher keine PfennigeEs wurde hier schon 100 mal gesagt, wo man am Flughafen tauschen soll. Dann sind das für mich nur Pfennige
3 baht unterschied , sind sicher keine Pfennige
So ist es,ein Beispiel dazu.Man findet schon 1-3 Baht schlechtere Wechselkurse, insbesondere am Flughafen. Sind bei 1000€ dann 1000-3000 Baht, also zwischen 27 und 81 €, weit entfernt von Pfennigen.![]()
Richtig: Es gibt einen sehr großen Unterschied beim Tauschkurs der beiden Kasikorn-Boxen im UG des Suvarnabhumi.So ist es,ein Beispiel dazu.
Bevor man zu den drei bekannten Anbietern Super Rich,Happy Rich und Kasikorn mit den guten Umtauschkursen läuft,
gibts z.B. einen Kasikornschalter an der Ecke bevor man runtergeht.Dieser hat einen um 2-3 Baht schlechterer Kurs.
Die beiden Kasikornschalter sind nicht 100m voneinander entfernt.
Da steht ganz sicher eine Strategie der Bank dahinter,indem sie "Unwissende" vorher abfängt.
N.b. zu diesem Thema gibts einen eigenen Thread trotzdem nochmals zur Info geschrieben.
Ab dem Airporttrain-Zugang ist das Suvarnabhumi-Flughafen-Gelände beendet! Und deshalb liegen „weiter hinten“ die Mietkosten ungleich niedriger.