Dann lauf doch mal die Anbieter oben und unten ab und vergleiche. Dann siehst du ja was Sache ist.
Natürlich ist es im Untergeschoss günstiger, aber doch nicht wegen den Mietpreisen für die Wechselbuden.Dann lauf doch mal die Anbieter oben und unten ab und vergleiche. Dann siehst du ja was Sache ist.
Kann mir jemand kurz sagen, wo ich in den Einstellungen meine Schriftgröße- und Farbe vorübergehend ändern kann, so das ich nicht jeden Kommentar manuell anpassen muss?
Ich glaube nicht, dass das derzeit möglich ist
Bei deiner Meinung solltest du gerade in Thailand vorsichtig sein!man sieht frauen aufemöbelt stehen: klar, dass das nutten sind.
aber dann sieht man immer wieder gruppen von frauen (4) oder männer mit kleinen tischen essen u bier.
Moin, Thai QR Payment (PromptPay) geht nicht direkt mit deutschen Kreditkarten, da es thailändische Bankkonten braucht. Nutz die JamJang-App, die kannst du mit Wise oder Revolut aufladen, die deutsche Karten akzeptieren. App runterladen, testen, fertig. Viel Spaß in Pattaya!geht Thai QR Payment schon mit deutschen Kreditkarten?
Mit sowas wäre ich mehr als vorsichtig u würde es sicher nicht jemand empfehlenMoin, Thai QR Payment (PromptPay) geht nicht direkt mit deutschen Kreditkarten, da es thailändische Bankkonten braucht. Nutz die JamJang-App, die kannst du mit Wise oder Revolut aufladen, die deutsche Karten akzeptieren. App runterladen, testen, fertig. Viel Spaß in Pattaya!
kann ich im google playstore leider nicht findenMoin, Thai QR Payment (PromptPay) geht nicht direkt mit deutschen Kreditkarten, da es thailändische Bankkonten braucht. Nutz die JamJang-App, die kannst du mit Wise oder Revolut aufladen, die deutsche Karten akzeptieren. App runterladen, testen, fertig. Viel Spaß in Pattaya!
Hey, für deinen Flug LH772 mit Lufthansa im Airbus A350-900:Ich fliege wohl mit einem Airbus A350 - 900 (LH), von Muc nach BKK.....
Haben die USB Kabel zum Laden eines Tablets oder Mobils im Sitz/ E. System?
Wie war das jetzt nochx mit der Nutzung von Power Bänken im Flugzeug?
Danke.
Die app gibt es schon nicht mehr im App store.Moin, Thai QR Payment (PromptPay) geht nicht direkt mit deutschen Kreditkarten, da es thailändische Bankkonten braucht. Nutz die JamJang-App, die kannst du mit Wise oder Revolut aufladen, die deutsche Karten akzeptieren. App runterladen, testen, fertig. Viel Spaß in Pattaya!
Pardon, diese Info hatte ich noch nicht. Recherchiere ich bei der nächsten Frage besser.Die app gibt es schon nicht mehr im App store.
Wahrscheinlich klassischer exit scam, sobald viele eingezahlt hatten.Pardon, diese Info hatte ich noch nicht. Recherchiere ich bei der nächsten Frage besser.