Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
662
1.377
1.343
Pattaya Südstraße. Wenn du bei buakhao market an der Kreuzung links gehst, dann ca 2 bis 300 Meter. Hatte zuletzt immer mit die besten Raten. Stand Februar 2025

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.767
4.915
Berlin
Kann mir jemand kurz sagen, wo ich in den Einstellungen meine Schriftgröße- und Farbe vorübergehend ändern kann, so das ich nicht jeden Kommentar manuell anpassen muss?

• Like
Reaktionen: NOMAAM und NCS666

hatarifan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2025
97
495
323
Dann lauf doch mal die Anbieter oben und unten ab und vergleiche. Dann siehst du ja was Sache ist.
Natürlich ist es im Untergeschoss günstiger, aber doch nicht wegen den Mietpreisen für die Wechselbuden.

Wenn jemand noch nicht im Ankunftsbereich gewechselt hat, weil ihm die Kurse zu schlecht waren, dann ist am Airport Link die letzte Möglichkeit, an der Person Geld zu verdienen, bevor sie in die Stadt fährt.
Deshalb bietet man dort konkurrenzfähige(re) Kurse an.

Einfach mal nach (lokaler) Preisdiskriminierung / Preisdifferenzierung googeln.

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
697
9.583
2.195
48
Saarland
Kann mir jemand kurz sagen, wo ich in den Einstellungen meine Schriftgröße- und Farbe vorübergehend ändern kann, so das ich nicht jeden Kommentar manuell anpassen muss?

Ich glaube nicht, dass das derzeit möglich ist - theoretisch könnten das wohl die "Editor templates", aber die funktionieren anscheinend nicht (gab mal vor ein paar Wochen eine Diskussion dazu).

• Like
Reaktionen: NCS666 und Harpunero

Futschleckerli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 April 2025
44
69
378
wahrscheinlich ne blöde frage zur beach frage:

man sieht frauen aufemöbelt stehen: klar, dass das nutten sind.

aber dann sieht man immer wieder gruppen von frauen (4) oder männer mit kleinen tischen essen u bier.

die männer interessieren mich sowieso nicht, aber die frauen gruppen die dort sitzen: sind das auch nutten? da sind oft schöne dabei. ich frag vor allem weil die überhaupt nicht aufgebrezelt sind.
konkret meien ich die gruppen bei 14:00:
Beach Road Pattaya. Incredible walk. Thailand. May 2025. Pattaya Through My Eyes. Freelancers 4K

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.698
107.314
7.065
man sieht frauen aufemöbelt stehen: klar, dass das nutten sind.

aber dann sieht man immer wieder gruppen von frauen (4) oder männer mit kleinen tischen essen u bier.
Bei deiner Meinung solltest du gerade in Thailand vorsichtig sein!

Das hat schon manch einem ne blutige Nase bescheert. Nicht alle Thais sind Nutten auch die aufgedonnerten nicht. Vor nicht allzu langer Zeit haben deswegen ein paar Inder das Fessbrett möbiliert gekriegt weil Sie meinten das die Frauen die Sie anbaggern Nutten sind. Hatte den Thai Freunden der Frauen nicht gefallen und es gab verweise in Gestallt nicht nur von Beulen.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
geht Thai QR Payment schon mit deutschen Kreditkarten?
Moin, Thai QR Payment (PromptPay) geht nicht direkt mit deutschen Kreditkarten, da es thailändische Bankkonten braucht. Nutz die JamJang-App, die kannst du mit Wise oder Revolut aufladen, die deutsche Karten akzeptieren. App runterladen, testen, fertig. Viel Spaß in Pattaya!

• Like
Reaktionen: Andreas808 und NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Moin, Thai QR Payment (PromptPay) geht nicht direkt mit deutschen Kreditkarten, da es thailändische Bankkonten braucht. Nutz die JamJang-App, die kannst du mit Wise oder Revolut aufladen, die deutsche Karten akzeptieren. App runterladen, testen, fertig. Viel Spaß in Pattaya!
Mit sowas wäre ich mehr als vorsichtig u würde es sicher nicht jemand empfehlen

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.490
2.715
im kalten Deutschland :-(
kann ich im google playstore leider nicht finden

• Like
Reaktionen: tom089

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
352
4.781
1.595
Ich suche eine Rollladenfirma, welche den Rollladen vom Geschäft meiner Frau wieder leichtgängig machen kann. Also laienhaft ausgedrückt: Rollladenkasten auf, innen geschmiert, Kasten zu und Rollladen läuft wieder, ohne dass man wie 10 Pferde daran ziehen muss.

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
593
3.167
1.495
Ich fliege wohl mit einem Airbus A350 - 900 (LH), von Muc nach BKK.....
Haben die USB Kabel zum Laden eines Tablets oder Mobils im Sitz/ E. System?
Wie war das jetzt nochx mit der Nutzung von Power Bänken im Flugzeug?
Danke.

• Like
Reaktionen: NCS666

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Ich fliege wohl mit einem Airbus A350 - 900 (LH), von Muc nach BKK.....
Haben die USB Kabel zum Laden eines Tablets oder Mobils im Sitz/ E. System?
Wie war das jetzt nochx mit der Nutzung von Power Bänken im Flugzeug?
Danke.
Hey, für deinen Flug LH772 mit Lufthansa im Airbus A350-900:

Die USB-Anschlüsse (USB-A und USB-C) gibt’s in allen Klassen, aber du musst dein eigenes Ladekabel für Tablet oder Handy mitbringen – Kabel sind im Sitz oder Entertainment-System nicht dabei.

Powerbanks sind im Handgepäck erlaubt, maximal 100 Wh. Das entspricht bei einer typischen Spannung von 3,7 V ungefähr 27.000 mAh (100 Wh ÷ 3,7 V = 27.027 mAh). Du kannst damit Geräte laden, aber die Powerbank selbst darf an Bord nicht aufgeladen werden. Pack sie sicher ein, damit nichts kurzschließt.

Guten Flug!

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
61
77
378
Die app gibt es schon nicht mehr im App store.