Ich musste im April beim Flug Bali- BKK ein Ticket vorweisen, sonst hätten sie mich nicht mitgenommen.
Aber sicher doch in Bali am Flughafen/ beim Flughafen Counter Check in
Oder war das an der Immigration in BKK ?
Ich musste im April beim Flug Bali- BKK ein Ticket vorweisen, sonst hätten sie mich nicht mitgenommen.
Nein.Bin Anfang Juni da, sollte man sich Sorgen machen?
Ja, natürlich am Abflughafen.Aber sicher doch in Bali am Flughafen/ beim Flughafen Counter Check in
Oder war das an der Immigration in BKK ?
Das sehe ich nicht so! Vor allem wen man die Neuzugänge hier liest. Die wissen nicht mal, dass in Thailand Klopapier nicht in die Kloschüssel gehört. Sogar die Benutzung der meist vorhanden Arschdusche kapieren die nicht.danke für die Erklärung ...denke aber jeder weiß was gemeint war.
Jawohl Herr Lehrer .... echt noch alc unterstellen .... also Typen gibt es hier ... So wie du fast alles hier schrieben kannst so wie du das denkst mach ich das auch. Kannst auch gerne noch Grammatik und Rechtschreibfehler suchen wenn es dir langweilig ist ... aber die Info kannst du auch gerne dann für dich behalten.Das sehe ich nicht so! Vor allem wen man die Neuzugänge hier liest. Die wissen nicht mal, dass in Thailand Klopapier nicht in die Kloschüssel gehört. Sogar die Benutzung der meist vorhanden Arschdusche kapieren die nicht.
Sorgfältigere Postings, wenn möglich im nüchternen Zustand, sind da hilfreicher.
Cha, Cha... Geh doch nicht ab wie Schnittchens Katze!Jawohl Herr Lehrer .... echt noch alc unterstellen .... also Typen gibt es hier ... So wie du fast alles hier schrieben kannst so wie du das denkst mach ich das auch. Kannst auch gerne noch Grammatik und Rechtschreibfehler suchen wenn es dir langweilig ist ... aber die Info kannst du auch gerne dann für dich behalten.
Was ist das denn für ein Visa? Irgendwelche "Arrival Visas" gibt es für uns nicht.
Hingegen Aufenthaltsbewilligungen ohne jegliche Visa schon. Das ist auch das Teil, welches in den Pass gestempelt wird.
Nach Rückflug Tickets wurde ich bei der Einreise noch nie gefragt. Vor dem Boarding in der Schweiz früher aber gelegentlich schon.
@Teleboy, danke für deinen Beitrag . Leider trägt er weniger als nichts zum Thema bei. @MADBKK hat eine konkrete und aktuelle Frage gestellt, die für viele Vielreisende relevant ist – gerade wegen der Veränderungen bei der Einreise.Das sehe ich nicht so! Vor allem wen man die Neuzugänge hier liest. Die wissen nicht mal, dass in Thailand Klopapier nicht in die Kloschüssel gehört. Sogar die Benutzung der meist vorhanden Arschdusche kapieren die nicht.
Sorgfältigere Postings, wenn möglich im nüchternen Zustand, sind da hilfreicher.
Oder hat hier jemand der viel nach Thailand reist hier auch schon solche Fragen zum Ausreiseticket bekommen am BKK Airport bei der Einreise?
kannst du dazu mal eine Anleitung schreiben?vorhanden Arschdusche kapieren die nicht
Wozu genaukannst du dazu mal eine Anleitung schreiben?
Leider hat die Suchfunktion nur begrenzt geholfen, vielleicht kann mir ein Profi helfen.
Gibt es für die "Darkside von Pattaya" einen eigenen Thread oder ist das noch Neuland?
Suche Beerbars mit Mädels wie zb. MClub oder Maggie Mays.
![]()
Mein Gedanke zum Thema ist, dass die "Darkside" das bleibt, was Sie ist. Halt ein (noch) geheimnisvoller OrtLeider hat die Suchfunktion nur begrenzt geholfen, vielleicht kann mir ein Profi helfen.
Gibt es für die "Darkside von Pattaya" einen eigenen Thread oder ist das noch Neuland?
Suche Beerbars mit Mädels wie zb. MClub oder Maggie Mays.
![]()
für Touristen!Misslungener Versuch eines witzigen Angriffs. Inhalt: null. Weiter im Text.Lieber nicht, sonst würde sich uns Oberleeeerer @Earn in weitere Details versteifen wollen, um bei mir irgendwie Eindruck zu schinden. Im Stinken versucht er es schon mal.
@Earn Kleiner, misch dich nicht ein, wenn sich die Erwachsenen unterhalten. Danke!