Nein....Oanda down?
Währungsrechner | Devisenkurse | OANDA
Nutzen Sie unseren kostenlosen Währungsrechner. Erhalten Sie genaue und zuverlässige Devisenraten, basierend auf OANDA Rates™.
Nein....Oanda down?
Hatte ich gerade auf Google Maps gesucht
Bekommt man irgendwo auch red Bull sugarfree ?
Ja, für jede Einreise.Muss ich da nochmals so ein TDAC machen für den 3.6.? (Also am 31.5. das ausfüllen und abschicken)
soweit ich weiss,bei jeder einreise Nach THMuss ich da nochmals so ein TDAC machen für den 3.6.? (Also am 31.5. das ausfüllen und abschicken)
Und was wenn man mit einem EOS wieder einreist...TDAC ist klar...aber bei den Rückreisedaten...?Ja, für jede Einreise.
ar...aber bei den Rückreisedaten...?
Bin gestern eingereist, die nette Frau an der Immigration wollte den Wisch gar nicht sehen, ich denke die sehen an der Passnummer das etwas ausgefüllt wurde, ich hatte kein Ausreisedatum und nur Haus gemietet und den Namen der Siedlung und east Pattaya, ansonsten interessiert das denke ich etwa so viel wie die alte papier Anmeldung.Und was wenn man mit einem EOS wieder einreist...TDAC ist klar...aber bei den Rückreisedaten...?
The Nest, Soi DianaWas ist euer Lieblings Spot für nen schönen Sonntagsbraten? (SUNDAY ROAST) ?
Robin Hood?