Muss ich absolut zustimmen, Platzverhältnisse katastrophal. Die Filiale in der Diana glänzt durch Lustlosigkeit der Massagist(innen)Massage gut, Preis gut, und garantiert seriös - stimmt soweit.
Muss ich absolut zustimmen, Platzverhältnisse katastrophal. Die Filiale in der Diana glänzt durch Lustlosigkeit der Massagist(innen)Massage gut, Preis gut, und garantiert seriös - stimmt soweit.
Hallo Kollege, Verständnisfrage an dich, wo trinkst du Singha Bier? In einer Kneipe, in einem Restaurant, in einem Gentlemens Club? Ich kann mir vorstellen, wenn du in einer Umgebung dich befindest wo die Damenwelt Oberhand hat, dass aufgrund menschlicher und natürlicher Ereignisse eine gewisse Blutleere zwischen den Ohren stattfindet. Das führt in der Regel dazu, dass das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird und dadurch Folgeerscheinungen festzustellen sind. Eine der Folgeerscheinungen sind bekanntlich Sehstörungen von kurzer Dauer. Daher einfach mal am nächsten Tag sich etwas konzentrieren und schauen was da draufstehtWeder auf den Flsachen noch auf dem Karton von Singha Bier finde ich Mdh Datum.
Ein Produktions Datum aber ja. Wie lange ist denn die Mdh von Singha?
Danke

Wenn das einer weiß, dann sollte es der @wooolf seinGuten Abend!
Weiss jemand ob es das Pink Devil in der Soi Buakhao nicht mehr gibt? Auf deren Seite steht dauerhaft geschlossen und es gibt auch seit geraumer Zeit keine Updates auf FB mehr….![]()
Ich habe diese Zahlenkombi natürlich auch (mehrfach) angeschaut. Meinste ich hätte die letzten 6 gerafft.... !?Hallo Kollege, Verständnisfrage an dich, wo trinkst du Singha Bier? In einer Kneipe, in einem Restaurant, in einem Gentlemens Club? Ich kann mir vorstellen, wenn du in einer Umgebung dich befindest wo die Damenwelt Oberhand hat, dass aufgrund menschlicher und natürlicher Ereignisse eine gewisse Blutleere zwischen den Ohren stattfindet. Das führt in der Regel dazu, dass das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird und dadurch Folgeerscheinungen festzustellen sind. Eine der Folgeerscheinungen sind bekanntlich Sehstörungen von kurzer Dauer. Daher einfach mal am nächsten Tag sich etwas konzentrieren und schauen was da draufsteht
Anhang anzeigen 2068051
Hat ganz normal geöffnet. Bin gestern noch dran vorbei gekommen. Ist aber bald nicht mehr ganz "pink". Die Beleuchtung hat deutliche Auflösungserscheinungen.Guten Abend!
Weiss jemand ob es das Pink Devil in der Soi Buakhao nicht mehr gibt? Auf deren Seite steht dauerhaft geschlossen und es gibt auch seit geraumer Zeit keine Updates auf FB mehr….![]()

Ich habe diese Zahlenkombi natürlich auch (mehrfach) angeschaut. Meinste ich hätte die letzten 6 gerafft.... !?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt aber auf Anhieb.
Nun ja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Dankhast denn hingeschaut in den Ausschnitt
Ich glaube eher, dass du einer Dame bestimmt deine Briefmarkensammlung im Zimmer gezeigt hast. Und vielleicht hast du nach dem "Spiel ohne Grenzen" eine Ruhepause eingelegt mit einer Zigarette oder einem Genußtrunk. Und wenn dann die Zahlenkombi vor lauter Glückshormonen nicht sofort zugeordnet werden kann habe volles Verständnis dafür und du hast alles richtig gemachtIch habe diese Zahlenkombi natürlich auch (mehrfach) angeschaut. Meinste ich hätte die letzten 6 gerafft.... !?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt aber auf Anhieb.
Nun ja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke!![]()
Ich glaube @wiwowa hat das Thema in "seinem" Thread behandelt. Vielleicht kann er Dir helfenWie jedes Jahr im Frühjahr, habe ich mich auch heuer wieder GEGEN die Anschaffung eines 3D-Druckers entschieden. Jedoch werden die gesammelten Projekte immer mehr und die Preise der Dienstleistungen im Kummerland sind meistens absolut überzogen.
Kennt jemand - aus eigener Erfahrung - einen empfehlenswerten Shop in Pattaya wo man zu akzeptablen Preisen 3D-drucken lassen kann? Dann würde ich im kommenden Urlaub einfach mal alles sammeln und in Auftrag geben.
Bezieht sich auf welchen Beitrag...Ist ohne Hinweis schlecht zuzuordnen..Ich glaube eher, dass du einer Dame bestimmt deine Briefmarkensammlung im Zimmer gezeigt hast. Und vielleicht hast du nach dem "Spiel ohne Grenzen" eine Ruhepause eingelegt mit einer Zigarette oder einem Genußtrunk. Und wenn dann die Zahlenkombi vor lauter Glückshormonen nicht sofort zugeordnet werden kann habe volles Verständnis dafür und du hast alles richtig gemacht![]()
![]()
![]()
Bezieht sich auf welchen Beitrag...Ist ohne Hinweis schlecht zuzuordnen....
Kurze Frage dazu: Kann man nicht irgendwie kennzeichnen, dass eine Antwort ein Zitat enthält, auch wenn man bei dem Zitierten auf ignore steht?
Hab mich nämlich auch schon zwei, drei mal über ein Posting gewundert bis ich verstanden habe, dass es ein nicht sichtbares Zitat enthält... zumal ich mir nicht vorstellen kann, warum man ausgerechnet mich ignorieren sollte
Das ist etwas ungeschickt gelöst
Alles gute für deine FreundinHallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage.
Meine Freundin hat Gebärmutterkrebs (Stadium Ib) und macht gerade eine Strahlen- und Chemotherapie in einem Krankenhaus speziell für Krebsbehandlungen.
Die Strahlentherapie ist ab Freitag abgeschlossen und gestern wurde die Chemotherapie abgebrochen (2 von 6 Behandlungen) wegen unzureichende Blutkörperbildung zwischendurch.
Es sieht so aus, dass das Krankenhaus aufgrund der (limitierten?) Kostenübernahme dann auch die komplette Therapie beendet.
Nun fängt natürlich die Unsicherheit und auch eine depressive Stimmung an.
Daher, kennt jemand ein gutes Krankenhaus mit Onkologie in Pattaya (auch privat) ? Bis jetzt habe ich nur das Bangkok Hospital gefunden, aber das sah irgendwie mehr nach Vorsorge aus.
Meine Überlegung ist sich noch mals von einem Spezialisten untersuchen zu lassen und einen entsprechenden Therapieplan erstellen zu lassen.Von mir aus kann das auch
in Bangkok sein, aber Pattaya ist logistisch besser.
Danke für jeden Tipp und Ratschlag.
Bumrungrad International Hospital in Bangkok soll das beste Hospital für Chancerpatienten sein, natürlich zu den entsprechenden Kosten.Hallo zusammen,
Meine Freundin hat Gebärmutterkrebs (Stadium Ib) und macht gerade eine Strahlen- und Chemotherapie in einem Krankenhaus speziell für Krebsbehandlungen.
Meine Überlegung ist sich noch mals von einem Spezialisten untersuchen zu lassen und einen entsprechenden Therapieplan erstellen zu lassen.Von mir aus kann das auch
Hallo zusammen,
Die Strahlentherapie ist ab Freitag abgeschlossen und gestern wurde die Chemotherapie abgebrochen (2 von 6 Behandlungen) wegen unzureichende Blutkörperbildung zwischendurch.
Es sieht so aus, dass das Krankenhaus aufgrund der (limitierten?) Kostenübernahme dann auch die komplette Therapie beendet.
Daher, kennt jemand ein gutes Krankenhaus mit Onkologie in Pattaya (auch privat) ? Bis jetzt habe ich nur das Bangkok Hospital gefunden, aber das sah irgendwie mehr nach Vorsorge aus.
Hallo zusammen,

Ausgehend davon, das Du in der EU keinen Führerschein mehr machen darfst; dann mache doch normal einen Führerschein in Thailand.Ich darf keinen Führerschein machen, würde mich aber natürlich trotzdem gerne in Thailand fortbewegen und das Hinterland erkunden.
Sollte ich von Fahrzeugen jeglicher art Abstand nehmen oder hat da jemand Erfahrung?
So bin ich natürlich auch in Thailand überhaupt nicht mobil 🫤