Sorry, aber was bitte??Das machen auch viele Friseure
Sorry, aber was bitte??Das machen auch viele Friseure
Dafür ist das Bangkok Pattaya KH, meiner Erfahrung nach,die beste Adresse!Eine professionelle Ohrreinigung.
Das machen in Thailand/Asien Friseure, aber auch Ärzte. Auch im Bangkok Hospital.
Manche schwören drauf. Ich ließ es mal nach dem Haareschneiden machen, brachte mir aber nicht viel.
Bin Kurzsichtig, also Minus für normal sehen. Dann kommt noch das Alter hinzu, also +AddDie Werte machen mich gerade etwas stutzig, habe mir gerade das Add erklären lassen. Das würde bei Dir bedeuten Du würdest zum Lesen auch minus haben. Sind die -4 der erste oder zweite Wert?
Uwe
Danke. Meine Frau hatte beim Optiker gefragt, der kannte sowas nicht. Oder verstand nur Bahnhof, kann auch sein. Ich war letztes Jahr nicht unten.Die ersten 2 mit Filialen in Pattaya ....
![]()
[:en]Contact Lens[:fi]Piilolinssit[:] - Pattaya Optical
Soft Contact Lens Wide range of plus, minus, toric (for astigmatism) and multifocal lens. Diagnostic trial lenses with variety of base curve and diameter available, customers can try before buying. Corneal base curve measurement and diagnosis in fitting process made by a licensed optometrist...pattayaoptical.com
แว่นท็อปเจริญ - TOP CHAROEN
แว่นท็อปเจริญ - TOP CHAROEN - พบผู้เชี่ยวชาญเพื่อตรวจวัดสายตาและปรึกษาฟรี พร้อมเลนส์สายตา และแว่นตาแบรนด์เนมwww.topcharoen.co.th
Oder Online zum Preisvergleich,oder ordern...
![]()
Introducing multifocal contact lenses from 3 famous brands for stylish moms. Enjoy clear and beautiful vision at every distance!
Promotion Details: Multifocal contact lenses from 3 renowned brands are available at special prices when you purchase 2 boxes. Brand Acuvue: Excellent moisture retention for moms who prioritize eye comfort. Model: 1 DAY ACUVUE MOIST MULTIFOCAL P30 (daily lenses, 15 pairs per box) Buy 2 boxes...btv.co.th
![]()
Thailand's #1 Contact Lenses Store | Low Prices & Free Delivery
Thailand's top contact lens store! Free nationwide delivery, lowest prices & largest selection of Acuvue, Bausch + Lomb, Alcon lenses.www.ta-to.com
Der Add Wert ist normal die Differenz zum Lesewert(+), was ich nicht wußte war das das auch im - sein kann.Danke. Meine Frau hatte beim Optiker gefragt, der kannte sowas nicht. Oder verstand nur Bahnhof, kann auch sein. Ich war letztes Jahr nicht unten.
Ja die Wattestäbchen schieben auf Grund ihrer Form den Dreck meist vor sich her und direkt vors Trommelfell. Mein HNO in D war ein strikter Gegner dieser Teile.

Ja hallo, das ist ja ein DingDeshalb kauft der kluge und sparsame Zeitgenosse solch ein Teil für wenig Geld, reinigt regelmäßig und vorsichtig, aber mit zunehmender Erfahrung beim Vorgehen seinen Gehörgang und bekommt dann von Dr. Olivier in Pattaya, der den Gehörgang mit medizinischer Fachkenntnis untersucht, den Kommentar: C'est parfait!
Anhang anzeigen 2067057
Bekommt man diese nur beim Dr. Oliver?
www.lazada.co.th
In Deutschland bekommst du sowas in fast jeder Apotheke.Ja hallo, das ist ja ein Dingsowas noch nie gesehen aber sieht nützlich aus. Bekommt man diese nur beim Dr. Oliver?
oha noch nie gesehen, aber ich werde jetzt ein besonderes Auge darauf richten.Und in Thailand @pomschobkuhn gehst einfach in 7/11 und kaufst es dir da
Wurde Deine Frage beantwortet?Ich hatte neulich von Ohren Reinigung gelesen. Weiß aber nicht mehr wo oder von wem.
Goggle spuckt "nur" Kliniken aus.....
Hat Jemand eine unkomplizierte Adresse?
Danke.
Ich hatte neulich von Ohren Reinigung gelesen. Weiß aber nicht mehr wo oder von wem.
Goggle spuckt "nur" Kliniken aus.....
Hat Jemand eine unkomplizierte Adresse?