Anhang anzeigen 2039894
Die beiden Produkte sind wohl identisch.
Frage: Was kostet die Thai Variante im 7/11?
ok danke. sind etwa 10- 15 kugeln drin, oder?Das Thai-Produkt kaufte ich - auf Empfehlung - vor einiger Zeit im 7Eleven für weniger als 40 Baht > wenn ich mich richtig erinnere. Es wirkt, schmeckt (mir) allerdings „absolut grausam“!
3 Gramm steht auf der Packung.ok danke. sind etwa 10- 15 kugeln drin, oder?
Eventuell ist das was für dich?
Danke für den Tip das probiere ich Mal und berichte dannAlternative: CAREMED mit Sitz in Bonn,gehört zu Hanse Merkur.
Versichert dich,wenn du schon im Ausland bist..also eine Anschlussversicherung.Problemlos online abschließbar.Mit und ohne Selbstbehalt (100€ stehen zur Auswahl je Versicherungsfall)... für unter 60 jährige...unter 2€/Tag.
Dann passt das ja für Chiang Rai.Danke für die schnelle AntwortJa, wir zahlen 600 inkl. Füllung, falls nötig.
Weiss jemand wo es in Pattaya Tennisschuhe zu kaufen gibt? (wenn möglich mit ein bisschen Auswahl)
ok danke. ind er deutschen version sind 20g für € 1,99 in der Apotheke3 Gramm steht auf der Packung.
@stevezbeck kannst auch vorab online schauen was so alles dort vorrätig ist: https://www.decathlon.co.th/Schau mal bei Declathon im Lotus's North Pattaya
Ich habe meine vor 3 Wochen im Central Festival, (2. Stock großes Sportgeschäft Richtung Beach Road) gekauft. Haben auch große AuswahlWeiss jemand wo es in Pattaya Tennisschuhe zu kaufen gibt? (wenn möglich mit ein bisschen Auswahl)