Eine Reisekrankenversicherung muss vor Beginn der Reise für die gesamte Reisedauer abgeschlossen werden. Fast alle Versicherungen kann man nach Reiseantritt nicht verlängern.
Ja Danke für die Antworten. Ich bin ja bereits vor Ort und bin 70 Tage versichert würde aber gerne 90 Tage bleiben.Eine Reisekrankenversicherung muss vor Beginn der Reise für die gesamte Reisedauer abgeschlossen werden. Fast alle Versicherungen kann man nach Reiseantritt nicht verlängern.
Danke für die Info, cool, also fahren die zurück über die Jomtien Second Road? gut zu wissen wenn man dann da wieder hochfahren will.
Dürfte dann aber etwas schwer werden von ganz da unten ein Bath Bus für nach Pattaya rauf zu bekommen oder? wenn die meisten schon vorher abdrehen, evtl. sind bei den Restaurants ganz am Ende öfter mehr Fahrgäste
Hilft nichts, der Zähler wird normal nur resettet wenn du nach Hause zurück kehrst. Geht es dir nur um die Leistungen vor Ort oder auch um Themen wie Krankenrücktransport? Das ist wichtig weil das zweite ist viel schwieriger zu bekommen und vor Ort meiner Meinung nach sogar unmöglich. Ist nur ein Hinweis, eine Lösung kenne ich an dieser Stelle auch nicht.Wenn nicht reise ich nach 70 Tagen aus erstmal..
Ja am besten alle Leistungen natürlich.Hilft nichts, der Zähler wird normal nur resettet wenn du nach Hause zurück kehrst. Geht es dir nur um die Leistungen vor Ort oder auch um Themen wie Krankenrücktransport? Das ist wichtig weil das zweite ist viel schwieriger zu bekommen und vor Ort meiner Meinung nach sogar unmöglich. Ist nur ein Hinweis, eine Lösung kenne ich an dieser Stelle auch nicht.
Habe keine Idee wie du die restlichen Tager versichern könntest. Guck in die Bedingungen deiner Vers. ob du es evtl. verlängern kannst. Andere Versicherung geht nichtJa Danke für die Antworten. Ich bin ja bereits vor Ort und bin 70 Tage versichert würde aber gerne 90 Tage bleiben.
Geht das irgendwo? Vermutlich nicht oder. Sind ja nur 20 Tage. Wenn nicht reise ich nach 70 Tagen aus erstmal..
Ich würde als erstes beim ADAC anrufen und die Fragen, wenn der Restlaufzeit deiner aktuellen Versicherung noch lang genug ist könnte es sein, dass die dich in die Auslands KV (nicht Reise-KV) aufnehmen ... wobei ich es nicht weiß, etvtl. gibt es noch andere die sowas haben. Danach bleiben nur die Expat und Digital Nomand Versicherer, da hab ich aber 0,0 Ahnung, billig sind die aber nicht. Solltest Du günstig nach DE telefonieren wollen installiere dir: satellite - Die erste echte Mobilfunk-App sollten 100 Minuten gratis enthalten sein.Evtl. hat ja noch jemand eine Idee ?
Alternative: CAREMED mit Sitz in Bonn,gehört zu Hanse Merkur.Ich würde als erstes beim ADAC anrufen und die Fragen, wenn der Restlaufzeit deiner aktuellen Versicherung noch lang genug ist könnte es sein, dass die dich in die Auslands KV (nicht Reise-KV) aufnehmen ... wobei ich es nicht weiß, etvtl. gibt es noch andere die sowas haben. Danach bleiben nur die Expat und Digital Nomand Versicherer, da hab ich aber 0,0 Ahnung, billig sind die aber nicht. Solltest Du günstig nach DE telefonieren wollen installiere dir: satellite - Die erste echte Mobilfunk-App sollten 100 Minuten gratis enthalten sein.
Ich würde als erstes beim ADAC anrufen und die Fragen, wenn der Restlaufzeit deiner aktuellen Versicherung noch lang genug ist könnte es sein, dass die dich in die Auslands KV (nicht Reise-KV) aufnehmen ... wobei ich es nicht weiß, etvtl. gibt es noch andere die sowas haben. Danach bleiben nur die Expat und Digital Nomand Versicherer, da hab ich aber 0,0 Ahnung, billig sind die aber nicht. Solltest Du günstig nach DE telefonieren wollen installiere dir: satellite - Die erste echte Mobilfunk-App sollten 100 Minuten gratis enthalten sein.
Evtl. hat ja noch jemand eine Idee ?
Ich würde als erstes beim ADAC anrufen und die Fragen, wenn der Restlaufzeit deiner aktuellen Versicherung noch lang genug ist könnte es sein, dass die dich in die Auslands KV (nicht Reise-KV) aufnehmen ... wobei ich es nicht weiß, etvtl. gibt es noch andere die sowas haben. Danach bleiben nur die Expat und Digital Nomand Versicherer, da hab ich aber 0,0 Ahnung, billig sind die aber nicht. Solltest Du günstig nach DE telefonieren wollen installiere dir: satellite - Die erste echte Mobilfunk-App sollten 100 Minuten gratis enthalten sein.
Verlängerungen des Vertrages werden auch schon einmal abgelehnt ohne Begründung,..also am besten so lange wie möglich/ nötig abschließen...ob bei Hanse Merkur bei frühzeitiger Rückreise Vertrag storniert wird,müsste man abklären lassen...was natürlich auch zu beachten ist: Versicherungsbedingungen vergleichen,vor allem bei sehr günstigen Angeboten.Ab 80 Cent pro Tag
ReisePolice TOURIST Reisekrankenversicherung
ReisePolice TOURIST (ab 0,95 € / Tag) - Versicherung für Privat- & Geschäftsreisen bis 18 Monate Reisedauerwww.reisepolice.com
Übersicht
VERGLEICH Auslandskrankenversicherung Langzeit
Auslandskrankenversicherung Langzeit im VERGLEICH - ReisePolice.comwww.reisepolice.com
Anhang anzeigen 2039894
Die beiden Produkte sind wohl identisch.
Frage: Was kostet die Thai Variante im 7/11?
ok danke. sind etwa 10- 15 kugeln drin, oder?Das Thai-Produkt kaufte ich - auf Empfehlung - vor einiger Zeit im 7Eleven für weniger als 40 Baht > wenn ich mich richtig erinnere. Es wirkt, schmeckt (mir) allerdings „absolut grausam“!
3 Gramm steht auf der Packung.ok danke. sind etwa 10- 15 kugeln drin, oder?
Eventuell ist das was für dich?
Danke für den Tip das probiere ich Mal und berichte dannAlternative: CAREMED mit Sitz in Bonn,gehört zu Hanse Merkur.
Versichert dich,wenn du schon im Ausland bist..also eine Anschlussversicherung.Problemlos online abschließbar.Mit und ohne Selbstbehalt (100€ stehen zur Auswahl je Versicherungsfall)... für unter 60 jährige...unter 2€/Tag.