Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Haribo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2022
69
117
663
Hat einer von euch schon erfahrung mit dem Gästehaus Shanghai Guesthouse Monna bar gemacht ?

• Like
Reaktionen: NCS666

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.397
5.276
2.265
67
Berlin-Schöneberg
Ist in Hua Hin wirklich ab 0Uhr alles tot?

Hatte das irgendwo gelesen, das es nach einem Vorfall wohl ne Sperrstunde gibt und auch kontrolliert wird...

ich habe jemanden gefragt, der n der Soi 94 wohnt. Antwort: Ja. Unbestimmt, wann die Beschränkung aufgehoben wird. Anzunehmen ist, dass das aber mit zunehmendem Weihnachtstourismus geschieht.

• Like
Reaktionen: NCS666 und sterntat

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
446
645
883
Berlin, Deutschland
Hallöchen,
Laos ST, Bars, leichte Mädels:

ich ueberlege mal nach Laos zu fahren während Thailandreise.Habe gehört das ein Grossteil der Bevölkerung dort unter 25 Jahre ist.Also müsste es doch ne Menge jungsche Mädels geben...Ausserdem ist Laos nochmal günstiger als TH.
Gibt es hier einen Thread zur Nutten-/Barkultur in Vientiane ?, oder allgemein Laos?
Also ein Thread dazu wie es dort abläuft, wo sind die Hotspots etc. ...
Oder gibt es evtl. ein ganz eigenes Laos-Forum wie dieses hier fuer Thailand?
Danke

• Like
Tischtennis Pattaya

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2026
2 Oktober 2017
409
748
1.283
68
Ich habe diesen Check Up schon zweimal gemacht .
War sehr gut auch der Dolmetscher war okay.
Das kannst du in Deutschland bekommen.

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
49
241
493
Mal zwei kurze Fragen:
1. Hat einer von euch schon mal die Urlaubskasse komplett Bar mitgenommen?

2. Wo findet man in Pattaya am ehesten die Frauen 35 aufwärts?

• Like

Flash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2024
69
321
593
Kann mir einer sagen wie gut die Netzabdeckung von DTAC und True in Pattaya und Umgebung ist?
Oder gibt es von AIS auch eine Prepaid Sim die kein Datenvolumen mit Maximaler Geschwindigkeit hat? Habe bei AIS nur Pakete gefunden, die entweder im Volumen oder Geschwindigkeit stark begrenzt sind.

Ich habe dazu zwar einiges im Forum gefunden, was allerdings auf meinen Fall eher weniger zutrifft.

Ich benötige dies um zu arbeiten. Da ich regulär ca. 4 VPN-Verbindungen, eine oder mehrere Remoteverbindungen gleichzeitig aktiv habe und auch meine Telefonie über die VPN läuft benötige ich eine Karte mit hoher Geschwindigkeit, Datenvolumen und vor allem auch Stabilität. Öffentliche WLAN-Verbindungen kann ich aus Sicherheitsgründen nicht verwenden.

• Like