Wie möchtest Du denn eine Onlinereservierung in Thailand sonst bezahlen?Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie
Wie möchtest Du denn eine Onlinereservierung in Thailand sonst bezahlen?Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie
z.b PaybalWie möchtest Du denn eine Onlinereservierung in Thailand sonst bezahlen?
Okayz.b Paybal
Du hast unten bei den Zimmern (einfach scrollen) mit undKennst sich jemand mit Expedia aus? Ich will ein Hotel buchen,wo ich bis kurz vorher stornieren kann. Mein Problem ist,wenn ich das anklicke, dann buche ich automatisch auch Frühstück dazu,das will ich nicht. siehe fotos
Und das Fr kostet 40€ pro tag.![]()
soweit bin ich auch. Man kann das aber nicht anklicken und wenn,spingt auch das mit dem Frühstück umDu hast unten bei den Zimmern (einfach scrollen) mit und
ohne Frühstück-
Hatte ich einmal in vielen Jahren - Aus An und dann ging alles wie gewohnt ....soweit bin ich auch. Man kann das aber nicht anklicken und wenn,spingt auch das mit dem Frühstück um
So weit reisen und das ohne KK? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen und könnte im Falle eines Falles nach hinten los gehen (sich rechen)Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie
Notfall Krankenhaus, ATM nimmt deine Bankkarte nicht, Karte verloren usw. Auch wenn du außreichend Bargeld mitnimmst, kann immer etwas in die Hose gehen.
Dafür habe ich eine KV,die immer in der Geldbörse istNotfall Krankenhaus
Bin letzte Woche mit Condor geflogen, Rückflug wieder mit Condor in 72 Tagen, keine Nachfrage.Meine Frage richtet sich an Alle,die in letzter Zeit mit Condor geflogen sind.
Wurde beim Einchecken in Frankfurt schon mal nach einem Visum gefragt,wenn die Aufenthaltsdauer mehr als 60Tage ist?
Besten Dank im vorraus
Würde den gleichen Kasten bei Agoda und/oder Booking.com buchen und suchen. Da kann man idR das gleichze Zimmer mi den versch. Optionen buchen (mit ohne Frühstück, mit/ohne/nurKurzVorher Storno, etcpp.Kennst sich jemand mit Expedia aus? Ich will ein Hotel buchen,wo ich bis kurz vorher stornieren kann. Mein Problem ist,wenn ich das anklicke, dann buche ich automatisch auch Frühstück dazu,das will ich nicht.
Ich bin heute in Bangkok gelandet und bin nun zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Ich wollte heute meine Taxi Fahrt bei Flintstones via Line buchen. Ich habe wollte den Kontakt via QR Cood hinzufügen, dies ging aber nicht es kam die Meldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" als ich in hinzufügen wollte. Ich habe es dann noch mit zwei weiteren Kontakt versuchen und immer die selbe Meldung erhalten. Weiss jemand was ich falsch mache resp. was ich machen muss, damit es geht?
Ich bin heute in Bangkok gelandet und bin nun zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Ich wollte heute meine Taxi Fahrt bei Flintstones via Line buchen. Ich habe wollte den Kontakt via QR Cood hinzufügen, dies ging aber nicht es kam die Meldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" als ich in hinzufügen wollte. Ich habe es dann noch mit zwei weiteren Kontakt versuchen und immer die selbe Meldung erhalten. Weiss jemand was ich falsch mache resp. was ich machen muss, damit es geht?