Per WhatsApp klappt auchHabe ich auch schon versucht, es hat mir den Kontakt angezeigt, konnte ihn dann aber nicht speichern
Per WhatsApp klappt auchHabe ich auch schon versucht, es hat mir den Kontakt angezeigt, konnte ihn dann aber nicht speichern
Vielen Dank.Bin letzte Woche mit Condor geflogen, Rückflug wieder mit Condor in 72 Tagen, keine Nachfrage.
An der Immigration am Flughafen wie vor einigen Wochen die Frage, wie lange ich bleibe. Wahrheitsgemäß geantwortet 72 Tage, werde aber zwischendurch nach Vietnam fliegen. Flugticket brauchte ich nicht zeigen, 60 Tage Stempel rein und Tschüss.
Ich Buche ausschließlich seit 20Jahren in etwa 2mal im Jahr über Expedia. Das Frühstück unter "keine Extras", später doch angeklickt ist, muss ein Fehler sein.Kennst sich jemand mit Expedia aus?
Habe ich probiert,ging da keiner ran,zumindest nicht,wenn man noch nicht gebucht hat. Per FB sagte man mir, das es so ok ist,wie es auf der Seite ist oder man hat mich nicht verstanden . Frühstück für 40€die sind absolut Kundenfreundlich

...und das haben die am Klingeln erkannt?ging da keiner ran,zumindest nicht,wenn man noch nicht gebucht hat.
Man merkt,das du keine Ahnung hast. Man muss seine Buchungsnummer eingeben...und das haben die am Klingeln erkannt?

Deshalb habe ich gefragtMan merkt,das du keine Ahnung hast. Man muss seine Buchungsnummer eingeben![]()
Es wäre hilfreich, wenn du den Namen u das Buchungsdatum mitteilstKennst sich jemand mit Expedia aus? Ich will ein Hotel buchen,wo ich bis kurz vorher stornieren kann. Mein Problem ist,wenn ich das anklicke, dann buche ich automatisch auch Frühstück dazu,das will ich nicht. siehe fotos
Und das Fr kostet 40€ pro tag.
Anhang anzeigen 2019752 Anhang anzeigen 2019751
Das ist ja wirklich eine echte Hausnummer (nicht nur für thailändische Verhältnisse)Frühstück für 40

Das stimmt das hatte ich vergessen zu schreiben. Trotz alledem springt der Preis dann auf einmal auf 1800 € und vorher ohne das Frühstück und ohne das flexible stornieren ist der Preis um die 800 €, also praktisch 1000 € mehr Da stimmt doch was nicht40 Euro sind nicht (nur) für das Frühstück, sondern auch dafür dass die Buchung flexibel ist
Nochmal :Das stimmt das hatte ich vergessen zu schreiben. Trotz alledem springt der Preis dann auf einmal auf 1800 € und vorher ohne das Frühstück und ohne das flexible stornieren ist der Preis um die 800 €, also praktisch 1000 € mehr Da stimmt doch was nicht
Ich Frage mich wo gehen alle die Inder in Pattaya ficken, man sieht sie nie in Bars und an dar beach nur in Gruppen
Indische Touristen, die in Pattaya Frauen kennenlernen möchten, haben oft spezifische Orte und Wege, die sich von den typischen westlichen Touristenzielen unterscheiden. Hier sind einige der häufigeren Optionen:
Indische Touristen, die Frauen kennenlernen möchten, gehen oft subtiler vor und meiden die traditionellen westlichen Bars und Go-Go-Clubs, da sie kulturell oft andere Erwartungen und Vorlieben haben.
- Indische Nachtclubs und Shisha-Bars: Einige Clubs und Lounges in Pattaya sind speziell auf indische Touristen ausgerichtet und bieten eine entspannte Atmosphäre, in der man Frauen kennenlernen kann, oft mit Bollywood-Musik und ähnlichen kulturellen Anklängen.
- Online-Dating-Apps: Viele indische Touristen nutzen Dating-Apps wie Tinder, Bumble oder speziell asiatische Dating-Apps, um lokale Frauen zu treffen, bevor sie überhaupt in Bars oder Clubs gehen.
- Malls und Strände: Einige Touristen versuchen, Frauen in entspannteren Umgebungen wie Einkaufszentren (z.B. Central Festival Pattaya) oder Stränden anzusprechen, wo man leichter ins Gespräch kommt.
- Private Partys und Events: Einige reisen in größeren Gruppen und lernen Frauen auf organisierten Events oder Partys kennen, die oft von Reiseveranstaltern oder Freundeskreisen organisiert werden.
- Massage- und Wellness-Orte: Manche besuchen Massage-Studios oder Wellness-Spas, die nicht nur Entspannung bieten, sondern auch informelle Gelegenheiten, Kontakte zu knüpfen.

Ich Frage mich wo gehen alle die Inder in Pattaya ficken, man sieht sie nie in Bars und an dar beach nur in Gruppen

Nein ich bin nur sehr neugierigBist du Inder oder frägst du für einen Freund![]()
Noch eine Frage - weiß jemand ob/wo es "Yoni" massage in pattaya gibt?
Also eine Massage für die Frau, wo ihr Vorwiegend der Intimbereich massiert wird (das Gegenstück zur Prostata massage bei Männern).
Hatte da letztes mal eine in Jomtien gefunden, war ganz interessant das mit meiner Frau zu machen und würde evt. gerne noch eine neue Probieren, findet sich nur etwas schwer.
Noch eine Frage - weiß jemand ob/wo es "Yoni" massage in pattaya gibt?
Also eine Massage für die Frau, wo ihr Vorwiegend der Intimbereich massiert wird (das Gegenstück zur Prostata massage bei Männern).
Hatte da letztes mal eine in Jomtien gefunden, war ganz interessant das mit meiner Frau zu machen und würde evt. gerne noch eine neue Probieren, findet sich nur etwas schwer.
Getestet und für nicht gut befunden (siehe Googlemap Bewertung)befimdet sich nicht weit von Trepprasit road![]()
Thailandprostatemassage.com
Name : Thanya Health Massage Make a reservation : Line ID : thanya45619 WeChat: thanyapik /WhatsApp: +66616944488 ...www.thailandprostatemassage.com