Na sicherSoll ich die MILF´s und GILF´s denn da etwa auf dem Gehweg oder sonst wo wegknallen ? Oder wie ? Oder was ?
Na sicherSoll ich die MILF´s und GILF´s denn da etwa auf dem Gehweg oder sonst wo wegknallen ? Oder wie ? Oder was ?
Nein ! Die müssen da mit mir immer schön brav mit mir in mein Hotelzimmer mitkommen, und das dann natürlich die ganze lange Nacht über für LT oder gar SLTKeine angst, die Dienstleisterinnen, kennen genug shorttime Buden.

Mit deiner Respektlosigkeit am besten gar nichtWo kann man denn dort im Seebad so am besten in der Nacht MILF´s und GILF´s sich da aufgabeln für LT oder sogar SLT zum mitnehmen in den Hotel Loom ?
Schau mal bei Flintstones. Die haben online eine Auflistung der Fahrpreise, auch den nach Koh Chang. Meine der lag bei 3000 Baht oder sowas.Weiß denn zufälligerweise hier ein Voll Pattayaprofi ob es denn vom Busterminal in der North-Pattaya-Road einen nonstop Bus gibt zum Fähranleger nach Ko Chang hinüber ?
Wenn ich mir seine Texte anschaue ist das eher eine Geschlechtsumwandlung von AnnaBerlin.Ich Glaube eher das der Fragensteller eiligst seine 25 Post schafft.
Wie lange wird es diesmal dauern?
Kurze Antwort … hmm … nee … denke das ist ein anderer alter Bekannter … wieder passend zur Wintersaison …Wenn ich mir seine Texte anschaue ist das eher eine Geschlechtsumwandlung von AnnaBerlin.
Fahren die wirklich so weit?Taxi(Bolt)
Ja!Fahren die wirklich so weit?
Das wusste ich auch. Aber nach Koh Chang hätte ich es nicht gedachtt Bolt gefahren. Bkk