Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Autor
23 August 2023
1.569
22.850
3.315
Südskandinavien
Weiß denn zufälligerweise hier ein Voll Pattayaprofi ob es denn vom Busterminal in der North-Pattaya-Road einen nonstop Bus gibt zum Fähranleger nach Ko Chang hinüber ?
Schau mal bei Flintstones. Die haben online eine Auflistung der Fahrpreise, auch den nach Koh Chang. Meine der lag bei 3000 Baht oder sowas.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.216
116.061
7.415
Wenn ein Fahrer auf Ko Chang,Surin oder Ayuthaya wohnt oder in der Nähe, fährt der gerne, wenn er die Fahrt auch noch bezahlt kriegt!

Will jetzt nicht behaupten das man jederzeit nen Bolt nach Ko Chang kriegt aber mit ein bisserl Recherche klappt das. Bin damals sogar mit Taxi von Hua Hin nach Ko Chang gefahren. Der hat uns auch wieder abgeholt. Der hatte bei beiden zurückfahrten auch Passagiere gehabt.

Tischtennis Pattaya

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.184
6.450
2.165
Habe ein Problem mit meinem I Phone 13 Mini. Bei mir werden seit gestern keine Nachrichten mehr angezeigt ( egal was für eine App)
d.h ich bekomme z.b eine Whatsapp Nachricht, sehe aber erst wenn ich die App öffne, das ich eine Nachricht bekommen habe.
So ist das bei Line, Whatsapp, Web.de und und und,
Kann da jemand helfen? Habe keine Einstellungen geändert. Heute Softwareupdate auf ios 18,0 . Alles nichts genützt

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.119
47.815
4.315
Habe ein Problem mit meinem I Phone 13 Mini. Bei mir werden seit gestern keine Nachrichten mehr angezeigt ( egal was für eine App)
d.h ich bekomme z.b eine Whatsapp Nachricht, sehe aber erst wenn ich die App öffne, das ich eine Nachricht bekommen habe.
So ist das bei Line, Whatsapp, Web.de und und und,
Kann da jemand helfen? Habe keine Einstellungen geändert. Heute Softwareupdate auf ios 18,0 . Alles nichts genützt

Mir fallen auf Anhieb 3 Mögliche Ursachen ein:

- Sind die Benachrichtigungen aktiviert? Kanst du unter "Einstellungen" -> "Mitteilungen" und dann bei den einzelnen Apps prüfen
- Ist ein Fokusmodus aktiviert? Schau mal "Einstellungen" -> "Fokus" ob vielleicht "nicht stören" oder "schlafen", o.ä. aktiviert ist
- Schau mal ob der Energiesparmodus aktiviert ist (unter "Batterie"), das kann die ggf. auch Auswirkung auf die Benachrichtigung haben

Ansonsten mal den Klassiker testen: Telefon neu starten (aus- und wieder anschalten), und wenn das nicht nutzt unter "Einstellungen" -> "Allgemein" das Phone komplett zurücksetzen