Frage: gibt’s sowas irgendwo in Thailand zu kaufen?
พัทยาฮาร์ดแวร์ · หมู่ 5 76/1 Bang Lamung District, 20150, Thailand
★★★★☆ · Werkzeuggeschäft
Perfekt, so einen Laden gibts bestimmt auch in Phetchabun![]()
พัทยาฮาร์ดแวร์ · หมู่ 5 76/1 Bang Lamung District, 20150, Thailand
★★★★☆ · Werkzeuggeschäftmaps.app.goo.gl
Noch nie ne Waschmaschine mitgeschleppt?
Nö, im Ernst, auch mit einem Laptop mit dem 3 poligen haste Probleme.
Bei LAZADA eine große Auswahl... Je nachdem wie groß die Rasenfläche ist, gibt es auch für störrisches Unterholz... ;-)Ein Bekannter von mir hat ein Haus mit großem Garten in Thailand und um das alles zu pflegen würde er gerne so einen Hochgrasschneider haben, weil es mit einem normalen Rasenmäher nicht zu bewältigen ist.
Anhang anzeigen 1981404
reden wir hier von 240 V oder 400 V Maschinen??
ich kenne keine Waschmaschine mit 3 poligem Stecker der in unsere Steckdosen passen würde
Für 1.400.-USD bekommt er ein größeres "Spielzeug",mit Fernbedienung ;-) Sonst muss er eben selber suchen ;-)Ich hab ihm jetzt alle Bilder gezeigt und er hat selber schon einige Geräte getestet,meint aber das ist alles Spielzeug.
Genau das wäre das richtigeFür 1.400.-USD bekommt er ein größeres "Spielzeug", sonst muss er eben selber suchen ;-)
Habe noch eins hinzugefügt 550.-USD !!Genau das wäre das richtige![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Somit kennst du nicht alles.
Wenn du so eine Waschmaschhine mitschleppst (240V) brauchst du einen Adapter.
Mein Kumpel möchte nächsten März mit Freundin von Pattaya nach Ko Wai fahren. Kann man das in Pattaya in einem Reisebüro buchen?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Er hat nicht soviel Zeit - nur 3 Wochen Urlaub und will nicht unnötig Zeit verschwenden.
Ersetzt die Chancenkarte das Schengenvisa?
![]()
Chancenkarte: Infos für Fachkräfte und Arbeitgeber | Home
Die Chancenkarte für ausländische Fachkräfte: Bei uns erfahren Sie alles Wichtige zum Gesetz und nutzen Sie Ihre Chancen als Erste.chancenkarte.com
War das jetzt eine Frage?Bei Austrian airlines wieviel Kilo Handgepäck ist erlaubt?