Ganz easy geht nichts, aber in Thailand ist es etwas unkomplizierter, wenn du alle notwendigen Papiere für dich selbst mit hast. Solche Angelegenheiten kosten immer Nerven. Erkundige dich welche Papiere du brauchst.
Dann hatte ich die letzten 30 Jahre wohl immer Glück gehabt?Wenn man Glück hat wird das handgepäck gar nicht gewogen
Ich denke eher eine FeststellungWar das jetzt eine Frage?
Das kann sein. Mein Handgepäck wurde schon öfter gewogen,was ich auch verstehen kannDann hatte ich die letzten 30 Jahre wohl immer Glück gehabt?
Dasselbe wie beim ersten Mal.Was muss alles beim 2ten Mal eingereicht werden?
Ich kenne idealo.de oder billiger.deIn der Schweiz gibt’s toppreise.ch. Eine Suchmaschine die listet für einen gesuchten Elektroartikel die Lieferanten mit den besten Preisen, einschliesslich Gebühren.
Gibt’s in DE eine ähnliche Suchmaschine?
MwSt Rückerstattung bei Ausfuhr von DE nach CH mit der Bahn:

Soi 13 neben den German Beer Garden bisschen zurück versetzt hat sogar im ersten Stock dürfte wenn Sportveranstaltungen sind solange offen haben .Suche für das Achtelfinale gute Sportsbar in der Gegend Sukhumvit 8-13, wo man auch noch Nachts am 30..6 von 0200:-04:00 gut gucken kann und wo auch ordentlich was los ist?
The Sportsman Bar and RestaurantSoi 13 neben den German Beer Garden bisschen zurück versetzt hat sogar im ersten Stock dürfte wenn Sportveranstaltungen sind solange offen haben .