Bloß gut, das es dich hier gibt ! Wäre ja direkt langweilig zu antworten ohne durch ...... wie dich verbessert zu werden"ÄHNLICH" wurde gefragt!
Für mich bedeutend...Viele Frauen in einer Straße!
Und ja, ST-Zimmer gibt es da auch!
Das hast Du aber Nett geschrieben....! Vielen DankBloß gut, das es dich hier gibt ! Wäre ja direkt langweilig zu antworten ohne durch ...... wie dich verbessert zu werden
Bangkok Pattaya Hospital..Wo in BKK oder Pattaya kann man sich eine Gelbfieberimpfung abholen?
@furryfannyWo in BKK oder Pattaya kann man sich eine Gelbfieberimpfung abholen?
Bangkok Pattaya Hospital..
Preis für Gelbfieberimpfstoff: 3.850 Baht
Thai Travel Clinic
@wummeDagegen nehmen sich 1100 der Travel Clinic gerade zu wie im Sommerschlussverkauf aus.
Einfach mal bei der Verwaltung nachfragen?Jemand nen Rat?
Wie viel Baht zahlst du den für 1 kWh?etzt ist meine Stromrechnung 4400 baht!!!
Mach ich direkt morgen früh. Aber hoffe vorher ja schon zu wissen, was das falsch ist, um besser argumentieren zu könnenEinfach mal bei der Verwaltung nachfragen?
Denke msl 7 baht. Bei 613 units kommt das hin.Wie viel Baht zahlst du den für 1 kWh?
Vielleicht ist die Klima älter als die andere und verbraucht so mehr StromKlima läuft 20 std am Tag und ich zocke oft PS4. Das müssten Hauptverbraucher sein.
Das wäre das erste was ich machen würde,wenn ich eine Wohnung miete/kaufe, mir den Strom Zähler zeigen lasseMach ein Foto vom Zählerstand und kontrolliere den Zählerstand nochmals in einem Monat........
mit den müsste es doch aus gehenelektronische
wie viel eine Unit ist habe ich mich auch schon gefragt. Zur Klima, wie im Video zu sehen.Entspricht 1 Unit in Thailand 1 Kw/H?
Wenn du den Monatsverbrauch mal auf einen Tag runterbrichst sind es etwa 20 Units 7 Kw/H pro Tag.
Da deine PS4 nun soviel auch nicht verbraucht müsste deine Klima demnach so ca. 800 - 1000 Watt pro Stunde verbrauchen.
Hab hier in D eine (12000 BTU) welche bei voller Last so 700 - 800 Watt verbraucht. Falls deine dann etwas stärker oder älter ist und echt 20 Stunden pro Tag läuft käme das schon hin.
Lass dir den deiner Wohnung zugehörigen Zähler zeigen, schalte vorher aber alle Verbraucher aus bzw. mach alle Sicherungen raus und schau dann ob sich der Zähler bewegt. Sollte er nicht.........
Mach ein Foto vom Zählerstand und kontrolliere den Zählerstand nochmals in einem Monat........
Mach ich direkt morgen früh. Aber hoffe vorher ja schon zu wissen, was das falsch ist, um besser argumentieren zu können
Denke msl 7 baht. Bei 613 units kommt das hin.
Frage mich nur, wie ich denn auf 613 units kommen soll? Ich war immer so bei 200 units.
Klima läuft 20 std am Tag und ich zocke oft PS4. Das müssten Hauptverbraucher sein.
Aber genau damit waren es eben vorher 3x weniger units
26 grad, das ist mir kühl genugDann schreib mal, auf wie viel Grad du die Air einstellst...?
ich wollte die Vorhänge sowieso abdunkeln lassen. Bringt mich zu einer weiteren Frage. Wie kann man da was auf der Rückseite einnähen lassen, um sie abzudunkeln, ist morgens sehr hell in der Wohnung? Welche Art von Geschäft macht sowas? Also wonach könnte ich da googeln?Generell würde das schon hinkommen bei 20 Stunden Laufzeit . und dazu einer großen Fensterfront...wenn die nicht abgeschirmt, abgedunkelt wird....heizt die den Room mächtig auf.
Kann ich da am Vertrag was ändern, damit es billiger wird? Wie bekomme ich Government Tarif? Kann es sein, dass der Projektentwickler da einen höheren Preis aufruft?...7 Baht wäre ja auch viel....
das stimmt, aber de letzten 3 Jahre war ich dennoch bei Max 2000 Baht. Der Unterschied ist schon sehr groß.Dazu ist die Abrechnung vom heissten Abrechnungs-Monat....