Mein Bikelehrer sagte, dass man in der Fahrschule (D) erst 30% davon lernt, was man auf der Straße braucht.Man will einen Motorradführerschein haben, obwohl man das nie richtig gelernt hat und das in Thailand![]()
Mein Bikelehrer sagte, dass man in der Fahrschule (D) erst 30% davon lernt, was man auf der Straße braucht.Man will einen Motorradführerschein haben, obwohl man das nie richtig gelernt hat und das in Thailand![]()
Das stimmt. Aber immerhin 30% und nicht 0%. Gerade in TH,wo es keine Verkehrsregeln gibt. Aber: Up to youerst 30% davon lernt, was man auf der Straße braucht.
Ich würde 30000 SchätzenWie viele Verkehrstote gibt es jedes Jahr in Thailand ?
Diese Statistik habe ich gefunden ---> Es sind die Zahlen von 2023 (links) und 2022 (rechts):Wie viele Verkehrstote gibt es jedes Jahr in Thailand ?
Hier die aktuellen Zahlen (Stand: 07.06.2024) für das laufende Jahr:

Mir ging’s nur darum ob die Preise 300-500 pro LKW noch aktuell sindDer Preis für die Aufschüttungsmaterialien ist immer abhängig davon, wo das Material anfällt. Kurze Wege helfen den Preis tief zu halten.
Mir ging’s nur darum ob die Preise 300-500 pro LKW noch aktuell sind![]()
ich habe mein Visum über die Immigration von 30 Tagen auf 60 verlängert,
Ja und ein Agent der sowas anbietet wird Dich da auch beraten. Border run gibt von für Arme bis VIP such Dir was aus.über einen Border Run 30 Tage bekommen würde
Das heißt für mich, dass ich Thailand Ende Juli verlassen müsste. Jedoch habe ich noch Urlaub bis Ende Juli, sprich,
Kommt darauf wir gross der LKW ist...Mir ging’s nur darum ob die Preise 300-500 pro LKW noch aktuell sind![]()
Mir ging’s nur darum ob die Preise 300-500 pro LKW noch aktuell sind![]()