Irgendwer hier aus dem Dorf Bock auf ein paar Tage gucken in Bangkok? Irgendwo Fotos machen wäre so der Plan.
Da Massa gut bei Kassa ist würde ich paschal mal einen Küchenplaner ran lassen und den ganze Kram raus und was schickes einbauen lassen.ja ist sie. Die Küche ist winzig und ne Katastrophe. Ich koche mir immer selbst und nervt mich.
Im Bad scheint es auch aus dem Ausfluss zu riechen
Kann man erfahren, wie das Condo heißt ??Danke euch.
Ich probiere erstmal den Abflussreiniger und lass Putzfrau mal den Überlauf reinigen.
Bin echt angepisst. Ich zahle über 200k pro qm und hab zig Probleme mit der Wohnung. Das sollte absolut nicht sein. Ich hatte Bauqualität mindestens wie in DE erwartet. Erst die Stromrechnung jetzt Geruchsprobleme. Das darf in so einem condo echt nicht sein.![]()
Ich mach das auch bei mir Zuhause alle 2 Jahre. Es stinkt sonst auch faul aus dem Becken. Wenn ich das z.b 4 Jahre nicht sauber machen würde, dann würde mit sicherheit das Wasser nicht mehr abfließen. Das Wasser in D ist halt sehr KackhaltigIn deinem Falle würde schon die Reinigung des Abflusses weiterhelfen
ja ist sie. Die Küche ist winzig und ne Katastrophe. Ich koche mir immer selbst und nervt mich. Egal, jemand ne Idee, was das sein kann, warum da stinkendes Wasser raus läuft?
Glaube im Bad riecht es auch ein wenig aus einem der Abflüsse. Die Wohnung stand seit Fertigstellung ca 5 Monate ungenutzt rum, vielleicht deshalb. Sry wenn ich blöd frage, ich bin handwerklich ne Niete
Würde mich auch interessieren, hab noch kein Condo gesehen das 200k pro qm kostet .Kann man erfahren, wie das Condo heißt ??
Da gibts so einige:noch kein Condo gesehen das 200k pro qm kostet .
Per PN, aber nicht hier posten. Bin ja bei gewissen Behörden "gesuchtKann man erfahren, wie das Condo heißt ??
Es gibt ein Lüfter im Bad und Dunstabzugshaube in der Küche. Lüfter im Bad scheint an ein bestimmten Lichtschalter (Dusche) gekoppelt zu sein@Pattaya1988
Ist in deinen Apartment zufällig ein Lüfter verbaut ?
(Bad/ WC oder Küche (zb. Dunstabzug ins frei )
Da gibts einige.Würde mich auch interessieren, hab noch kein Condo gesehen das 200k pro qm kostet .
Kurze Antwort: Kannst in TH komplett vergessen, dort ist eher Ami-Standard und selbst der wird ganz oft noch unterboten und das auch bei den Profi-Entwicklern. Kannst froh sein wenn Du keinen China-Immo-Boom Standard erwischst.Ich hatte Bauqualität mindestens wie in DE erwartet.
Wird dann vermutlich die Ursache sein.Es gibt ein Lüfter im Bad und Dunstabzugshaube in der Küche. Lüfter im Bad scheint an ein bestimmten Lichtschalter (Dusche) gekoppelt zu sein
Dagegen kann ich dann ja selbst gar nix unternehmenWird dann vermutlich die Ursache sein.
Bei deinen neuen Apartment dichten die Fenster und die Eingangstüre zu sehr ab. Dann entsteht etwas Unterdruck und saugt dir die Aromatisierte Kanalluft an.
Kannst ja einfach testen...
Lg.Max
Dagegen kann ich dann ja selbst gar nix unternehmen
Probier's doch mal ob das mit den Geruch ok ist wenn kein Lüfter lauftDagegen kann ich dann ja selbst gar nix unternehmen
Krass , aber ist das für den Preis noch ein gutes Investment oder viel verbrannte Kohle ?Per PN, aber nicht hier posten. Bin ja bei gewissen Behörden "gesucht
Es gibt ein Lüfter im Bad und Dunstabzugshaube in der Küche. Lüfter im Bad scheint an ein bestimmten Lichtschalter (Dusche) gekoppelt zu sein
Da gibts einige.
Die höhe des Floors macht es.
Beispiel Cobacabana wo für mich auch ne Option war, niedrige Ebene 100k, aber ab ca 50. Stock 200k -230k.
Du siehst in der Werbung immer Thai Preise, nicht Farang Preise. Thai preise meist um die 150k.
Farang Quote in den Top Condos bis zu 300k in den oberen Ebenen.
Arom Wongamat kostet auch für 37qm 9 mio, top Floor sogar 350k pro qm.
Wenn ich das mal als emotionsloser Investor beantworten soll. Ja und nein.Wow das wusste ich wirklich nicht und ich dachte die Immobilienpreise bei uns sind hoch.
Krass , aber ist das für den Preis noch ein gutes Investment oder viel verbrannte Kohle ?
Die Frage ist ja, ob man die überhaupt los wird. Es steht doch eine Menge frei was Apartments angehtGrand Solaire ist mittelklasse eine Wohnung kostet dort derzeit knapp 2.5 mio