Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.327
27.560
3.665
Karl-Marx-Stadt
Wahnsinn, King Kobra, du hast vielleicht Nerven! Das würde ich mich nicht trauen! Aber genial! Tolles Erlebnis für dich! Ich habe mir übrigens die verlinkte Website angeschaut, danke dafür nochmal! Ich habe gesehen, dass die beispielsweise in Hua Hin auch Tagestouren bzw. Nachttouren anbieten, Preise habe ich leider keine gesehen, aber kann man ja ggf. erfragen! Passe bloß auf dich auf, ich bin echt geschockt, dass du eine Königskobra in den Händen halten kannst, irre! 👍👍👍
Ich war das nicht. War mein Kumpel. :) Ich fasse nur ungefährliche Schlangen an.
Melde dich gerne äwenn du da bist. Sind ja hier in kurze Frage kurze Antwort. 😅 VG

• Like
Reaktionen: NCS666 und Schamane

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.725
25.269
3.815
StuttgarterUmland
Wer steckt hinter Temu?

Anhang anzeigen 1888606

Wer steckt hinter Temu? Hinter Temu verbirgt sich – wie auch bei Shein – ein chinesisches Unternehmen: der chinesische E-Commerce-Riese Pinduoduo, der aktuell viel in Werbung investiert, um die Reichweite der Plattform zu erhöhen.
Deine Frage hab ich erst jetzt entdeckt

hier eine sehr gute Analyse zu dem "Verein"

Einfach auch mal auf Youtube "TEMU" suchen

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
323
1.648
1.343
Kurze Frage :
Ist es bei Ablehnung eines Visum Antrages durch das Thailändische Konsulat üblich, den Grund für die Ablehnung nicht mitzuteilen? Im Dashboard finde ich auch keine Infos.

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.463
11.174
2.865
Danke, hört sich gut an.....
haben immer gerne dort gesessen....
hast du vielleicht ein Foto von den Neuerungen ?
Hier ist einiges zu sehen, ich selber habe keine Fotos gemacht.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und typhoon

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kurze Frage :
Ist es bei Ablehnung eines Visum Antrages durch das Thailändische Konsulat üblich, den Grund für die Ablehnung nicht mitzuteilen? Im Dashboard finde ich auch keine Infos.

Woher weiß man dann,was man falsch gemacht hat?

Genau diese Frage beschäftigt mich auch

Du bekommst einmal eine Email, was du falsch gemacht hast, das kannst dann einmalig per Email korrigieren.
Wenn du keine Email erhalten hast, war dein Antrag korrekt u sie wollen dich nicht.
Kontrolliere unbedingt Spam Ordner

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Januar 2023
299
801
873
Hallo zusammen, hatte vor einer Woche im Memorial Hospital einen Aufenthalt aufgrund Harnwegsinfektion. Habe wie es so üblich ist alle notwendigen Unterlagen mitgenommen unter anderem auch mein Impfbuch. Da ich etwas Zeit hatte bis zur Behandlung beim Arzt habe ich das Impfbuch mal durchgeblättert und da habe ich gesehen, dass meine letzte Tetanus Impfung im Mai 2013 war. Ich denke so nach 10 Jahren wäre eine Auffrischung gut. Wo kann man das hier in Pattaya machen lassen? Nur Hospital oder auch bei einem Arzt? Rein für mein Gefühl was kostet sowas? Für sachliche Hinweise im Voraus schon mal besten Dank.

Tetanus.jpg

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.272
1.293
Kann mir jemand sagen, ob ich im Central Festival so Scherzartikel wie Wasserpistolen und Konfettirevolver mit nachladbaren Patronen kaufen kann?
Alternativ, wenn es das dort nicht geben sollte, wo bekomme ich das her, weil ich leider den Konfettirevolver nicht mit ins Gepäck nehmen darf :(
Ich brauche das nächste mal für die Soi 6 ein paar Spaßartikel :)
Macht es ggf. Sinn einen orangenen Taxifahrer loszuschicken, der mir dann das Zeugs besorgt, bzw. im Hotel nachfragen, ob mir das jemand besorgen kann?

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.272
1.293
und gleich die nächste Frage ....
Wo bekomme ich so Räucherstäbchen her gegen Moskitos, ich möchte nicht das Zeugs zum einreiben nehmen.
Gibt es so Räucherstäbchen auch im 7/11?

• Like

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juni 2019
65
94
598
Kurze Frage: wenn ich auf Ko Chang einen Roller mieten möchte, brauche ich da einen Internationalen Führerschein oder reicht auch der deutsche Führerschein... oder interessiert das niemanden solange nichts passiert?
Und wenn etwas passiert wird es wahrscheinlich mit X Baht geregelt?

• Like