Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
371
746
1.133
Wo kann man aktuell in Pattaya gute Fake Klamotten kaufen? (T Shirts, Fußballtrikots usw.)?

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.694
43.921
4.315
Ein Kumpel von mir ist mit einer Thailänderin verheiratet, die wiederum einen Massagesalon betreibt (in Deutschland).
Der Laden läuft gut, er würde gerne zusätzlich zu seiner Frau noch jemanden anstellen. Auf dem normalen Arbeitsmarkt findet er niemand.

Gibt es die Möglichkeit für eine Thai ein Arbeitsvisum in DE zu bekommen? Meinen ersten Recherchen nach eher nicht, da nur Leute mit Hochschulabschluss ein Arbeitsvisum erhalten können? Aber hat jemand schon mal sowas versucht? Wo müsste man ansetzen?

• Like

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.784
7.793
2.615
54
Wien
Ein Kumpel von mir ist mit einer Thailänderin verheiratet, die wiederum einen Massagesalon betreibt (in Deutschland).
Der Laden läuft gut, er würde gerne zusätzlich zu seiner Frau noch jemanden anstellen. Auf dem normalen Arbeitsmarkt findet er niemand.

Gibt es die Möglichkeit für eine Thai ein Arbeitsvisum in DE zu bekommen? Meinen ersten Recherchen nach eher nicht, da nur Leute mit Hochschulabschluss ein Arbeitsvisum erhalten können? Aber hat jemand schon mal sowas versucht? Wo müsste man ansetzen?
...Heiraten, und das ganze prozedere danach... :biggrin: :prost
PS: beste Auswahlmoeglichkeiten sind die Touristen Hochburgen. Und bitte, etwas juengere auswaehlen denn dann hast Du mehr Umsatz. :laugh

• Like
Pattayareise

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
823
3.001
1.795
Münsterland
Vor ein paar Wochen hab ich hier ein Video über einen Männer spa in der 3. Strasse gesehen, finde das nicht mehr, habt Ihr einen Link für mich?
Lageplan : siehe Beitrag #25 dort im Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ed carabao

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.700
5.023
1.915
3 fragen.

gibt es das hooters an der BR nicht mehr oder hab ich es übersehen?

was sind die VIP Taxen? sind da nutten drin,die einen die Fahrt versüssen?

gibt es das Rauchverbot an den Stränden noch? will die Raucher am Sztand und bei den Liegen mir die Luft nehmen,mit dem Drecksgestank

• Like

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
622
1.503
Schwarzmeerküste
Ich habe mich bei Tinder angemeldet; können die Mädels kostenfrei texten ?
Mir geht es darum ob ich da überhaupt Freelancer finde oder nur hoch-
preisige Profidamen.

• Like

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
371
746
1.133
Ich habe mich bei Tinder angemeldet; können die Mädels kostenfrei texten ?
Mir geht es darum ob ich da überhaupt Freelancer finde oder nur hoch-
preisige Profidamen.
Auf Tinder kann man nach einem Match unbegrenzt mit der Person schreiben. In Pattaya sind die meisten da auch Professionelle. Alternativ findest du Freelancer auch abends an der Beachroad oder in den Discotheken.

• Like
Reaktionen: Miluu und NCS666

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
241
573
Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben?

• Like

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.140
16.645
3.415
57
Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben?
Wie kommst du darauf das die jungen in den Busch gehen und die alten dableiben ? :unsure: Komische Logik !

Es bleibt alles wie es ist, nur ein paar Sextouristen sind evtl. weniger

ed carabao

Schreibwütig
    Aktiv
4 Oktober 2022
504
2.418
1.443

das Problem wird sein jemand mit den entsprechenden Ausbildungen und Papieren zu bekommen. Mein Bekannter hat z.b. einen Koch eingestellt. der hatte jedoch ofizielle Papiere über die entsprechende Ausbildung und nachweise über jahrelange Tätigkeit in den entsprechenden Hotels u.s.w. Vorraussetzung war das er auch ein Gehalt bekam das einem Deutschen Koch entspricht.
Wo ist denn die Massage? In Deutschland gibt es ja viele Thai Masseusinen.

• Like

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.914
8.307
3.715
59
das Problem wird sein jemand mit den entsprechenden Ausbildungen und Papieren zu bekommen. Mein Bekannter hat z.b. einen Koch eingestellt. der hatte jedoch ofizielle Papiere über die entsprechende Ausbildung und nachweise über jahrelange Tätigkeit in den entsprechenden Hotels u.s.w. Vorraussetzung war das er auch ein Gehalt bekam das einem Deutschen Koch entspricht.
Wo ist denn die Massage? In Deutschland gibt es ja viele Thai Masseusinen.
Naja offizielle Papiere sind ja meistens in Thailand ausgestellt und wenn ich da nicht ganz falsch liege sind diese Zertifikate bei uns faktisch wertlos...und wozu soll man diese auch brauchen??? Macht sich sicher gut diese an die Wand zu nageln..
einen Thaimassageladen in Deutschland kann doch faktisch jeder aufmachen...auch ohne offizielle Ausbildung ,egal wo...oder???

• Like
Reaktionen: NCS666 und Fletscher

ed carabao

Schreibwütig
    Aktiv
4 Oktober 2022
504
2.418
1.443
Naja offizielle Papiere sind ja meistens in Thailand ausgestellt und wenn ich da nicht ganz falsch liege sind diese Zertifikate bei uns faktisch wertlos...und wozu soll man diese auch brauchen??? Macht sich sicher gut diese an die Wand zu nageln..
einen Thaimassageladen in Deutschland kann doch faktisch jeder aufmachen...auch ohne offizielle Ausbildung ,egal wo...oder???
es geht darum ein Arbeitsvisum zu erhalten, da reicht sicherlich keine 120 Std Ausbildung vom Wat Po, sondern da muss schon eine offizielle Ausbildung z.B. im Massageinstitut von Chiang Mai nachgewiesen werden.

• Like

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
484
2.005
1.243

Ich glaube zur Zeit schrillen zumindest bei den Einreisebehörden in meiner Region die Alarmglocken wenn die Thailand lesen oder hören.

Diese Damen versauen den bisher eigentlich guten Ruf der Thais in Halle und Umkreis.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn dein Kumpel bei der Ausländerbehörde diesbezüglich vorspricht, er eine Abfuhr bekommt.
Aber ne Frage ist keine Klage?
Schlauchboot wäre noch ne Idee.
Spässle...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.914
8.307
3.715
59
es geht darum ein Arbeitsvisum zu erhalten, da reicht sicherlich keine 120 Std Ausbildung vom Wat Po, sondern da muss schon eine offizielle Ausbildung z.B. im Massageinstitut von Chiang Mai nachgewiesen werden.
Das wird wohl so sein,müsste man natürlich bei der zuständigen Behörde abklären...kenne auch diverse Massageläden...da stehen eher Thaileute Schlange,die hier leben ,um zu arbeiten.

• Like

ed carabao

Schreibwütig
    Aktiv
4 Oktober 2022
504
2.418
1.443
deshalb hatte ich ja gefragt wo gesucht wird da ich zumindest in Berlin und Umkreis eventuell vermitteln könnte

• Like