Oder auch im LOTUS in Nord Pattaya , an der Rolltreppe die nach oben führt,sofort wenn man oben ist links herum!
Kleiner Stand, gehe ich seit Jahren hin! Kompetent und günstig!
Oder auch im LOTUS in Nord Pattaya , an der Rolltreppe die nach oben führt,sofort wenn man oben ist links herum!
Hörakustiker oder OhrenarztHallo, was wären denn die ersten Anlaufstellen, wenn man einen kleinen MP3-Player mit Clip kaufen möchte, der nicht wie in der EU lautstärkenbegrenzt ist - bei diesen EU-Playern hört doch ein normal alter Mensch, der kein Jugendgehör mehr hat, so gut wie nix mehr, wenn es Außengeräusche gibt.
Hallo, was wären denn die ersten Anlaufstellen, wenn man einen kleinen MP3-Player mit Clip kaufen möchte, der nicht wie in der EU lautstärkenbegrenzt ist - bei diesen EU-Playern hört doch ein normal alter Mensch, der kein Jugendgehör mehr hat, so gut wie nix mehr, wenn es Außengeräusche gibt.
Würde da auch eher zu Noise-Cancelling-Kopfhörern raten. Die hat meine Ex Freundin (Asperger Autistin) immer benutzt um Umgebungsgeräusche in Menschenmengen auszublenden. Das klappt sehr gut.Hallo, was wären denn die ersten Anlaufstellen, wenn man einen kleinen MP3-Player mit Clip kaufen möchte, der nicht wie in der EU lautstärkenbegrenzt ist - bei diesen EU-Playern hört doch ein normal alter Mensch, der kein Jugendgehör mehr hat, so gut wie nix mehr, wenn es Außengeräusche gibt.
Bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen zu fragenweiter durfte ich angeblich nicht fahren
..und was fuer " Papiere" brauchtes Du dafuer ?
Für Thailand: wie bei dir, nur grünes Buch für das Fahrzeug.(Den Zoll Aufenthalt für den Roller habe ich mir geschenkt)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Wo die Papiere vom Zoll sind ? Zeig ihm die Papiere vom Thai Zoll 555Habe die (außer an mir) schon einen Weile nicht mehr gesehen.Gibt’s in Pattaya ein Geschäft das Molequle Shorts verkauft?
Danke. Bei Molecule hab ich schon angefragt wegen Pattaya: nix genaues wissen die auch nicht.Habe die (außer an mir) schon einen Weile nicht mehr gesehen.
Meine habe ich beide in einem kleinen Laden zwischen Avenue Mall und Buakhao gekauft, in der direkten Nähe der Korandos Bar/Restaurant, selbe Seite.
Habe die Hosen auch mal im Central in einem kleinen Klamottenladen gesehen, das war aber vor prä-Covid.
Sonst hier anfragen: Molecule Clothing | Molecule Clothes Thailand
Verstehe deine Frage total - seit 2012/13 sind alle in der EU reduziert - mag es auch lautHallo, was wären denn die ersten Anlaufstellen, wenn man einen kleinen MP3-Player mit Clip kaufen möchte, der nicht wie in der EU lautstärkenbegrenzt ist - bei diesen EU-Playern hört doch ein normal alter Mensch, der kein Jugendgehör mehr hat, so gut wie nix mehr, wenn es Außengeräusche gibt.
Angeblich kommt da ein indisches Event-Center rein, inkl. Hotel.Ich habe in einem Walkingstreet Video gesehen, dass vor dem Gebäude der ehemaligen Marine Disko ein Schild steht, dass renoviert wird.
Kann jemand etwas dazu sagen. War immer die absolut beste Musik dort. Vor allem wenn die DJane aufgelegt hat.
Mir ist gerade eingefallen: Kann sich auch um das ex "Pier" Gebäude handeln. Dann sorry für die FalschinfoAngeblich kommt da ein indisches Event-Center rein, inkl. Hotel.
Wo kann man ne gute Batterie für die Armbanduhr wechseln lassen?
Bei Mr. Jack's war ich bisher auch zum Batteriewechsel gewesen. Da dort Markenuhren verkauft werden, so dachte ich, ist es dort auch die richtige Anlaufstelle für mich.Vorne wenn es in die Soi Buakhao rein geht links. Mr. Jack