Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

markus99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2023
6
2
63
Hallo ich werde am 16.01.24 um 20:55 nach Thailand fliegen und lande am 17.01.24 in Thailand
Zurück geht es für mich am 15.04 von Bangkok und ich bin wieder in FFM am 16.04.24 um 06:15

AirBNB habe ich gebuch vom 16.01.24 bis zum 16.04.24

Sollte ich lieber nochmal einen neuen Flug/Airbnb buchen damit ich nur 1-2 Monate Offiziell habe? Oder ist es kein Problem bei einem 60 Tage Visum schon ein Hotel/Flug für 90 Tage gebucht zu haben?
Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.188
85.875
4.915
Hallo ich werde am 16.01.24 um 20:55 nach Thailand fliegen und lande am 17.01.24 in Thailand
Zurück geht es für mich am 15.04 von Bangkok und ich bin wieder in FFM am 16.04.24 um 06:15

AirBNB habe ich gebuch vom 16.01.24 bis zum 16.04.24

Sollte ich lieber nochmal einen neuen Flug/Airbnb buchen damit ich nur 1-2 Monate Offiziell habe? Oder ist es kein Problem bei einem 60 Tage Visum schon ein Hotel/Flug für 90 Tage gebucht zu haben?
Vielen Dank!
Schau mal hier in diesen Thread

• Like
Reaktionen: owi1503 und NCS666

Byun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
17
108
438
39
sind die un-offenen bars auf der soi 6 (d.h. ne bar die man nicht von der straße aus einsehen kann und erst ne abgedunkelte schiebetür aufmachen muss) wirklich soviel schmutziger hands-on downstairs? lohnt sich ein besuch?

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.704
5.198
2.515
sind die un-offenen bars auf der soi 6 (d.h. ne bar die man nicht von der straße aus einsehen kann und erst ne abgedunkelte schiebetür aufmachen muss) wirklich soviel schmutziger hands-on downstairs? lohnt sich ein besuch?
Ob es sich "fuer dich" lohnt, kannst du nur herausfinden, wenn du in eine dieser Bars gehst. Ob irgendwo was geht oder nicht, liegt an den Dienstleisterinnen und an dir. Also einfach mal reingehen.

ed carabao

Schreibwütig
    Aktiv
4 Oktober 2022
534
2.704
1.493
Vor ein paar Wochen hab ich hier ein Video über einen Männer spa in der 3. Strasse gesehen, finde das nicht mehr, habt Ihr einen Link für mich?

• Like

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
399
848
1.173
Wo kann man aktuell in Pattaya gute Fake Klamotten kaufen? (T Shirts, Fußballtrikots usw.)?

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.276
49.170
4.315
Ein Kumpel von mir ist mit einer Thailänderin verheiratet, die wiederum einen Massagesalon betreibt (in Deutschland).
Der Laden läuft gut, er würde gerne zusätzlich zu seiner Frau noch jemanden anstellen. Auf dem normalen Arbeitsmarkt findet er niemand.

Gibt es die Möglichkeit für eine Thai ein Arbeitsvisum in DE zu bekommen? Meinen ersten Recherchen nach eher nicht, da nur Leute mit Hochschulabschluss ein Arbeitsvisum erhalten können? Aber hat jemand schon mal sowas versucht? Wo müsste man ansetzen?

• Like

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.042
8.856
2.815
55
Wien
Ein Kumpel von mir ist mit einer Thailänderin verheiratet, die wiederum einen Massagesalon betreibt (in Deutschland).
Der Laden läuft gut, er würde gerne zusätzlich zu seiner Frau noch jemanden anstellen. Auf dem normalen Arbeitsmarkt findet er niemand.

Gibt es die Möglichkeit für eine Thai ein Arbeitsvisum in DE zu bekommen? Meinen ersten Recherchen nach eher nicht, da nur Leute mit Hochschulabschluss ein Arbeitsvisum erhalten können? Aber hat jemand schon mal sowas versucht? Wo müsste man ansetzen?
...Heiraten, und das ganze prozedere danach... :biggrin: :prost
PS: beste Auswahlmoeglichkeiten sind die Touristen Hochburgen. Und bitte, etwas juengere auswaehlen denn dann hast Du mehr Umsatz. :laugh

• Like

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
854
3.287
1.795
Münsterland
Vor ein paar Wochen hab ich hier ein Video über einen Männer spa in der 3. Strasse gesehen, finde das nicht mehr, habt Ihr einen Link für mich?
Lageplan : siehe Beitrag #25 dort im Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ed carabao

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.168
6.245
2.215
3 fragen.

gibt es das hooters an der BR nicht mehr oder hab ich es übersehen?

was sind die VIP Taxen? sind da nutten drin,die einen die Fahrt versüssen?

gibt es das Rauchverbot an den Stränden noch? will die Raucher am Sztand und bei den Liegen mir die Luft nehmen,mit dem Drecksgestank

• Like

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
630
1.503
Schwarzmeerküste
Ich habe mich bei Tinder angemeldet; können die Mädels kostenfrei texten ?
Mir geht es darum ob ich da überhaupt Freelancer finde oder nur hoch-
preisige Profidamen.

• Like
Pattayareise

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
399
848
1.173
Ich habe mich bei Tinder angemeldet; können die Mädels kostenfrei texten ?
Mir geht es darum ob ich da überhaupt Freelancer finde oder nur hoch-
preisige Profidamen.
Auf Tinder kann man nach einem Match unbegrenzt mit der Person schreiben. In Pattaya sind die meisten da auch Professionelle. Alternativ findest du Freelancer auch abends an der Beachroad oder in den Discotheken.

• Like
Reaktionen: Miluu und NCS666

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
241
573
Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben?

• Like

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.253
18.366
3.415
58
Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben?
Wie kommst du darauf das die jungen in den Busch gehen und die alten dableiben ? :unsure: Komische Logik !

Es bleibt alles wie es ist, nur ein paar Sextouristen sind evtl. weniger