Wie kommt man günstig von der Pattaya North Bus Station zum Dolphin Kreisel? Die Bahtbus Typen rufen hier 50baht auf???
mit dem Bahtbus !
oder wenn 50B zu viel sein sollten, zu Fuß.
Wie kommt man günstig von der Pattaya North Bus Station zum Dolphin Kreisel? Die Bahtbus Typen rufen hier 50baht auf???
von der Naklua Rd kann man nicht via Kreisel direkt zur Beach Rd, da ist eine Sperre aus Blumenkaesten eingebaut, sehr huebsch genmacht.Also mit u-turn meint ihr dass sie den Dolphin Kreisel fahren
von der Naklua Rd kann man nicht via Kreisel direkt zur Beach Rd, da ist eine Sperre aus Blumenkaesten eingebaut, sehr huebsch genmacht.
Man muss also von der Naklua Rd in die Nua fahren und dann beim naechsten u-turn zuruck zum Kreisel, ruhig mal vor Ort angucken
Ich glaube mit Koffer&Co und dann noch bei den Temperaturen, macht man das nur ein einziges Malmit dem Bahtbus !
oder wenn 50B zu viel sein sollten, zu Fuß.
mit Bolt.Wie kommt man günstig von der Pattaya North Bus Station zum Dolphin Kreisel? Die Bahtbus Typen rufen hier 50baht auf???
Du kommst doch mit Gepäck an und das wird natürlich ausgenutzt. Hast du es Mal geschafft mit Gepäck für 10 BHT von dort aus?Eine Bahtbusfahrt kostet 10B.
Ansonsten Bolt bestellen.
Ich mich auch.Wobei ich mich schon nach dem Sinn des ganzen Frage
Du kommst doch mit Gepäck an und das wird natürlich ausgenutzt. Hast du es Mal geschafft mit Gepäck für 10 BHT von dort aus?
Du kommst doch mit Gepäck an und das wird natürlich ausgenutzt. Hast du es Mal geschafft mit Gepäck für 10 BHT von dort aus?
Kann man so nicht sagenEine Bahtbusfahrt kostet 10B.
Ansonsten Bolt bestellen.
Wobei ich mich schon nach dem Sinn des ganzen Frage - wäre doch viel einfacher man käme direkt auf die Beach Road. So staut es sich dann nur auf der Hauptstraße, und die ganzen Leute die auf die Beach Road wollen blockieren zusätzlich die Rechtsabbiegerspuren in die Third Road.
Deine Frage ist doch wohl nicht im Ernst gemeint ?
Wenn ja,
1,7 km für umgerechnet 1,32 € mit dem Songthaew ist dir zu viel
Wie hier schon geschrieben, dann musst du halt laufen.
Irgendwo muss jeder anfangen zu sparenSag mal, ist deine Frage wegen der 50 Bath eigentlich eine verarsche.
Wenn ich richtig gerechnet habe reden wir über 1,32€ .
Nö, das macht durchaus Sinn. Die Rechtsabbiegespur am U-Turn ist deutlich vor der Third Road, direkt am hinteren Ende vom Terminal 21. Ist deutlich entspannterWobei ich mich schon nach dem Sinn des ganzen Frage - wäre doch viel einfacher man käme direkt auf die Beach Road. So staut es sich dann nur auf der Hauptstraße, und die ganzen Leute die auf die Beach Road wollen blockieren zusätzlich die Rechtsabbiegerspuren in die Third Road.
Nö, das macht durchaus Sinn. Die Rechtsabbiegespur am U-Turn ist deutlich vor der Third Road, direkt am hinteren Ende vom Terminal 21. Ist deutlich entspannter
zu fahren wie früher, siehe Beitrag von Hamburger Jung.