Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.016
16.322
3.765
Hallo mir ist gerade aufgefallen das bei einem von 4 gebuchten Inlandsflüge von Air Asia die Anrede falsch ist also Statt Mr. also Mrs der Name ist richtig geschrieben,hatte das schon mal jemand in der Runde?
Ist doch in der heutigen Zeit kein Problem das Geschlecht zu wechseln :ROFLMAO:

Spass beiseite, da würde ich am Flughafen zu Air Asia gehen und fragen, die können das sicher ändern.
Ich hatte mal einen falschen Vornamen auf dem Ticket (Thai Air), hab es selber zu spät bemerkt. Beim Check In und Boarding ist es auch niemanden aufgefallen und bin trotzdem genauso geflogen.
Spielt wahrscheinlich nur eine Rolle wenn es einem Erbsenzähler auffällt.

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
48
208
713
52
Es gibt ja keine dummen Fragen.

Ich vermisse im aktuellen Straßenbild die mobilen Roti Imbisse, wo man die beliebten Banana Pancakes bekommt, mein Nachmitternachtssnack No1. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen noch keinen gesichtet. Gibt es die wegen Corona nicht mehr so häufig wie früher?

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.423
73.565
4.415
Es gibt ja keine dummen Fragen.

Ich vermisse im aktuellen Straßenbild die mobilen Roti Imbisse, wo man die beliebten Banana Pancakes bekommt, mein Nachmitternachtssnack No1. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen noch keinen gesichtet. Gibt es die wegen Corona nicht mehr so häufig wie früher?
Die waren nicht mehr Konkurrenz fähig, da der Roti im Pier21 6 thb günstiger ist. :ironie

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.703
43.983
4.315
Die waren nicht mehr Konkurrenz fähig, da der Roti im Pier21 6 thb günstiger ist. :ironie

Ich mußte grad echt lachen bei der Frage, weil ich auch an unseren Spezialisten denken musste - aber so unberechtigt ist die Frage gar nicht. Hab die Roti Wägen im letzten Urlaub auch vermißt. Wir haben sogar mal Roti über Foodpanda bestellt, weil im gesamten Umfeld von Tree Town keiner aufzutreiben war.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.805
21.231
4.265
Ich vermisse eher die kleinen gefüllten Pfannekuchen
in der Nacht- mal auf ende 2023 hoffen...

• Like
Reaktionen: NCS666

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
Wie sieht es mit europäischen Zigaretten in Thailand aus? Gibt es dort auch Marlboro touch blue oder sollte ich mir selbst welche mitnehmen?

• Like

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.936
102.800
3.735
Bus/Taxi vom Suvarnabhumi -> Pattaya vorher buchen oder vor Ort am Airport?
Taxi vorbestellen macht Sinn.

Beim Werbepartner des Forums oder hier mal stöbern:

• Like
Reaktionen: NCS666 und Supthai

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
399
1.153
893
Wie sieht es mit europäischen Zigaretten in Thailand aus? Gibt es dort auch Marlboro touch blue oder sollte ich mir selbst welche mitnehmen?
also die rot/weissen Schachteln Marlboro gibt es auch im 7/11. Bei den blauen bin ich nicht sicher ob ich die schon mal im Regal gesehen habe. Aber die Marlboro kosten fast das doppelte wie LM Daeng.

• Like
Tischtennis Pattaya

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
350
3.708
1.395
Hallo werte Gemeinde,
Am Donnerstag geht es wieder nach LOS. Ich hätte da zwei kleine Fragen:

Wie sieht es in Thailand mit der Aktzeptanz von "Apple Pay" aus?

Muss man in Bangkok in der skytrain und U-Bahn noch Maske tragen?

Ich bedanke mich im vorraus herzlich für die Beantwortung.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089