Es gibt auch für Thaus einen Internationalen FS , meine Frau hatte einen fürs Auto und Motorrad. Ausgestellt wurden die bei der Führerschein Stelle, ich glaube um die 300 Baht pro Schein, das war 2018 .
Thai‘s bekommen den wenn sie einen 5 Jahres-FS haben. Auf den 2 Jahres-FS gibts keinen. Er muss dann für jeden FS separat beantragt werden. Bei Auto und Motorrad-FS bekommt man dann halt 2 internationale Führerscheine.Es gibt auch für Thaus einen Internationalen FS , meine Frau hatte einen fürs Auto und Motorrad. Ausgestellt wurden die bei der Führerschein Stelle, ich glaube um die 300 Baht pro Schein, das war 2018 .
Da muß dich der Condobesitzer bei der Immi anmelden mit dem TM30 und du mit dem TM28.Weiß jemand wie es bei einer 30-Tagevisumsverlängerung ausschaut, wenn man bei einer Privatperson gratis im condo wohnt? Da hat man ja keine Bestätigung bezüglich Mietvertrag etc?
www.one2car.comWenn ich in Deutschland nach einem Auto oder etwas anderen Ausschau halte, was ich mir gerne kaufen würde,dann bin ich auf kleinanzeigen.de, quoka oder markt.de unterwegs.
Gibt es so ähnliche Plattformen auch in Thailand?
Facebook Marketplace ist auch ein guter MarktplatzWenn ich in Deutschland nach einem Auto oder etwas anderen Ausschau halte, was ich mir gerne kaufen würde,dann bin ich auf kleinanzeigen.de, quoka oder markt.de unterwegs.
Gibt es so ähnliche Plattformen auch in Thailand?
2018, ist der dann nicht schon abgelaufen oder wie lange sind die gültig ?meine Frau hatte einen fürs Auto und Motorrad. Ausgestellt wurden die bei der Führerschein Stelle, ich glaube um die 300 Baht pro Schein, das war 2018 .
Der ist nur 6 Monate gültig in Österreich. Man kann ihn umschreiben lassen , dafür muss man eine praktische Prüfung machen .2018, ist der dann nicht schon abgelaufen oder wie lange sind die gültig ?
Wenn du in Pattaya suchst ... brauchst nur die Sukhumvit in beiden Richtungen abfahren....Auswahl ohne Ende...Facebook Marketplace ist auch ein guter Marktplatz
Und Car Auktionen. Hab dazu hier auch mal was gepostet.
Fahrzeugkauf
Besitze bereits ein Motorrad und weiß daher eigentlich, wie man vorgehen muss. Nun hat der Mario aus myland thailand (youtube) in einem Nebensatz aber gesagt, es hätte sich was zum Nachteil geändert. Leider keine Erläuterung dazu. Weiß da jemand etwas näheres? Möchte mir ggf. eine etwas...www.pattayaforum.net
ประมูลรถ สหการประมูล ลานประมูลรถที่ใหญ่ที่สุด | AUCT
บมจ.สหการประมูล ประมูลครบจบที่เดียว อันดับหนึ่งในธุรกิจประมูลแบบครบวงจรกว่า 30 ปี Union Auction ประมูลรถยนต์ รถมอเตอร์ไซค์ มีสาขาครอบคลุมทั่วทุกภาคwww.auct.co.th
Versteht ihr den Sinn von solchen Clubs bei denen es die Tischbindung gibt?
Macht gar keinen Sinn wenn man nur bei seiner Gruppe bleiben kann.

Ich hatte mal eine aus der iBar mit Nippelpiercings. Ich stehe da total drauf, halte auch immer die Augen auf in den Agogos, GC usw. aber bis jetzt nicht mehr gesehen.habt ihr in Pattaya schon man ladies mit nippel oder intim Piercings gesehen / gefunden?
Um Tipps dankbar![]()
Ich war grad paar Tage in England… die mögen ja BHs nicht so…. Drum ist’s noch viel mehr aufgefallenIch hatte mal eine aus der iBar mit Nippelpiercings. Ich stehe da total drauf, halte auch immer die Augen auf in den Agogos, GC usw. aber bis jetzt nicht mehr gesehen.
Leider ist der Trend noch nicht in Thailand angekommen, in Deutschland ist das grad bei den U25-Jährigen echt häufig.
Wäre auch für Infos dankbar![]()
Das ist mir diesen Sommer in Deutschland extrem aufgefallen. Viele Mädels ohne BH und mit gepiercten Nippel, aber ich achte da auch draufIch war grad paar Tage in England… die mögen ja BHs nicht so…. Drum ist’s noch viel mehr aufgefallen
Muss ich die Augen aufhalten ab 2 November in Pattaya
Ja, das läuft alles ganz normal weiter. Bei 2 Faktor Authentifizierung die über deine Deutsche Nummer läuft, musst du deine Deutsche SIM für SMS aktiv lassen. Das kannst Du aber alles in den Einstellungen easy händeln.Wenn ich mir in einem der Läden in BKK die E-Sim einrichten lasse, kann ich dann meine Whatsapp Kontakte und Apps wie zbsp Online Banking ganz normal weiternutzen?