echt jetzt - nehme deine Striper aus Germany mit oder kaufe sie im 7/11...Kann man davon ausgehen, dass das TG Kondome dabei hat oder ist Selbstversorgung notwendig?
echt jetzt - nehme deine Striper aus Germany mit oder kaufe sie im 7/11...Kann man davon ausgehen, dass das TG Kondome dabei hat oder ist Selbstversorgung notwendig?
echt jetzt - nehme deine Striper aus Germany mit oder kaufe sie im 7/11...
Was würdest Du in Sachen Technik-Kauf und -reparatur als bessere Alternative sehen?...das "Tukcom" ist und war immer schon ein Ab zockladen...
Mindestens ein halber Jahr bis zu.. unendlichEin Freund leidet gerade unter schwerem LKS. Bin 709 km zu ihm gefahren um den Kontakt zu löschen und die Dame zu blockieren auf seinem Handy zu blockieren. Sie 22 und er 40. Verarscht ihn nur und zockt ihn ab. Wie lange dauert und hält das LKS noch an?
Das würde mich auch sehr interessieren, empfohlen wurde mir das onxy. Ob das Insanity noch geöffnet hat konnte ich im Web nicht finden.Gibt es in BKK noch empfehlenswerte Discos wie früher das Climax oder Insanity? Und machen momentan in BKK die Clubs wirklich schon um 2 Uhr dicht?Dankeschön für eine Antwort im Voraus!
Spätestens wenn er pleite ist und ihm keiner mehr was leiht ist vorbei.Wie lange dauert und hält das LKS noch an?
Im Zweifel immer Doppelzimmer buchen dann können die Euch nichts.kurze Frage zu guest friendly hotels;
Wir sind zu zweit, reicht es aus, wenn wir zwei Einzelzimmer buchen oder müssten wir zwei Zimmer und 4 Personen buchen?
Können tun sie trotzdem, aber sich vorab über die Hotels zu informieren sollte im Internet Zeitalter kein wirkliches Hindernis darstellenIm Zweifel immer Doppelzimmer buchen dann können die Euch nichts.

Was tun sie bspw?Können tun sie trotzdem, aber sich vorab über die Hotels zu informieren sollte im Internet Zeitalter kein wirkliches Hindernis darstellen![]()
Das Buchen eines Doppelzimmers garantiert nicht, dass das Hotel keine Joiner Fee verlangt.Was tun sie bspw?![]()
Ich will aber nicht extra nach Germany fahren um Kondome zu kaufen (ich lebe in Austria)![]()
Hier eine Hilfe für die findung der "Größe" in Thailand.....Somit hast du ein ernsthaftes Problem.
Das Insanity ist leider geschlossen bzw. immer noch?! Habe ich von einem Freund erfahren, der vor 2 Wochen in BKK gewesen ist.Das würde mich auch sehr interessieren, empfohlen wurde mir das onxy. Ob das Insanity noch geöffnet hat konnte ich im Web nicht finden.
Richtig, du/ihr müsst außerdem einen Termin in Frankfurt für diese Angelegenheit machenDer Reisepass wird nicht verlängert. Es muß ein neuer beantragt werden. Steht alles auf der Website des Thai Konsulats FFM.