Wieso? Habe Flintstones schon genutzt um nach Khon Kaen zu kommen.Da wir zuerst nach Korat wollen fällt ja zb flintstones aus.
Wieso? Habe Flintstones schon genutzt um nach Khon Kaen zu kommen.Da wir zuerst nach Korat wollen fällt ja zb flintstones aus.
Bewegte Bilder hier... Scheinen Party zu können !!!!!!!!Kennt jemand diese Bar in Sukhumvit Toi 11 ziemlich hinten, weiter hinter Mercury Hotel auf der rechten Seite in so einer Sackgasse: Lusty Lady Bar.
Anhang anzeigen 1875877
Ist das ein GC oder wat? Dachte zuerst es ist eine LesbenBar hahaha
Ob ich das selber erkunden soll, weiß ich noch nicht. Mal sehen...
Vielleicht weiß jemand, wie es da ist. Habe es heute mittag gesehen als ich daneben in eine Massage ging - die Massage war angeblich seriös, aber die 50 Jahre alte Tussi wollte auch an meinen Himmel ran. Was dachte sie sich bloß? Und das bei der traditionellen Thai Massage, also nicht bei der Ölmassage. tztztztz
übrigens, die Massage war nicht doll. gehe nicht nochmal hin.
Danke fuer die info,, Gr ZjosIch habe ein Bolt Konto mit deutscher Nummer, da Bolt auch in FFM Chauffeurdienste, E-Bike und E-Roller anbietet. Die App geht so wie sie ist auch in Thailand ... zumindest da wo Bolt Fahrer sind, also z.B. Pattaya ja, und Phuket nicht ... für Phuket brauchste Grab oder InDriver.
Kennt jemand diese Bar in Sukhumvit Toi 11 ziemlich hinten, weiter hinter Mercury Hotel auf der rechten Seite in so einer Sackgasse: Lusty Lady Bar.
Anhang anzeigen 1875877
Ist das ein GC oder wat? Dachte zuerst es ist eine LesbenBar hahaha
Ob ich das selber erkunden soll, weiß ich noch nicht. Mal sehen...
Vielleicht weiß jemand, wie es da ist. Habe es heute mittag gesehen als ich daneben in eine Massage ging - die Massage war angeblich seriös, aber die 50 Jahre alte Tussi wollte auch an meinen Himmel ran. Was dachte sie sich bloß? Und das bei der traditionellen Thai Massage, also nicht bei der Ölmassage. tztztztz
übrigens, die Massage war nicht doll. gehe nicht nochmal hin.
Also ist lusty lady bar doch eine LB bar @bati303[/USER
[/QUOTE]
Nein ....100 % Lady Bar ....bitte genau lesen
[/QUOTE]
Gebe mal das : "Belgian bar in Pattaya" In Google ein,da gibt es einige !Hallo liebe Leute, kennt jemand eine belgisches Kneipe/Bar in Pattaya?
Den Tip hatte mir Max gegeben, das die nicht nur Flughafen nach Pattaya machen sondern auch solche Touren. Dachte wirklich das wäre für die unattraktiv. Werde am Wochenende die Daten abgleichen und meine drei Fahrten dann in eins anfragen.Wieso? Habe Flintstones schon genutzt um nach Khon Kaen zu kommen.
Hallo liebe Leute, kennt jemand eine belgisches Kneipe/Bar in Pattaya?
danke für diesen Tipp. Da schaue ich mal vorbei und trinke einen leckeren Duvel,Beim Schlumpf (Smurf Bar) raus und gleich die Soi Buakhao überqueren und in die kleine Verbindungsstraße zur 3rd Road. Nach 100m rechte Seite. Oder von der 3rd Road beim Straßenschild "Chalermprakiat 13" rein und nach 200m links. Nette belgische Leute.
Anhang anzeigen 1876135
Zwar keine Bar, aber ein gutes Steakrestaurant mit belgischem Chef, leckeres belgisches BierHallo liebe Leute, kennt jemand eine belgisches Kneipe/Bar in Pattaya?
Falls es jemand interessiert, ich hab mich jetzt für einen eSim-Tarif von Edeka Smart entschieden.Hat jemand eine Empfehlung für einen möglichst günstigen und flexiblen DEUTSCHEN E-Sim Tarif?
Preis kann ich dir keinen sagen. Aber bleib beim Tausch auf jeden Fall dabei. Wenn das nicht geht, lass dir beim Abholen den alten Akku zeigen. Da steht die IMEI Nummer deines Telefons drauf. Mich haben sie bei Samsung im Tukom abgezogen. Leider zu spät gemerkt.Möchte von meinem ipad 5 Jahre alt den Akku tauschen lassen.
Mit welchem Preis muss man da rechnen?
Fahre mal zum Tukcom Pattaya.
Danke