Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.129
28.493
4.215
www.youtube.com
Ein Freund leidet gerade unter schwerem LKS. Bin 709 km zu ihm gefahren um den Kontakt zu löschen und die Dame zu blockieren auf seinem Handy zu blockieren. Sie 22 und er 40. Verarscht ihn nur und zockt ihn ab. Wie lange dauert und hält das LKS noch an?
Mindestens ein halber Jahr bis zu.. unendlich

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
188
217
773
Gibt es in BKK noch empfehlenswerte Discos wie früher das Climax oder Insanity? Und machen momentan in BKK die Clubs wirklich schon um 2 Uhr dicht? :( Dankeschön für eine Antwort im Voraus!
Das würde mich auch sehr interessieren, empfohlen wurde mir das onxy. Ob das Insanity noch geöffnet hat konnte ich im Web nicht finden.

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
kurze Frage zu guest friendly hotels;

Wir sind zu zweit, reicht es aus, wenn wir zwei Einzelzimmer buchen oder müssten wir zwei Zimmer und 4 Personen buchen?

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.459
12.943
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Was tun sie bspw?🤔
Das Buchen eines Doppelzimmers garantiert nicht, dass das Hotel keine Joiner Fee verlangt.

Doppelzimmer garantiert, dass ich mit zwei Personen einchecken darf. Sprich: Die Begleitung wird als fester Mitbewohner beim Check In mit angemeldet.
Bei Ehefrau, fester Freundin, SLT kein Problem.

Bei täglich (evtl. mehrmals täglich) wechselnden Gästen kann es durchaus sein (wenn auch in Pattaya sehr selten), dass das Hotel eine JF berechnet.

Am einfachsten ist es, beim Hotel via Email nach zu fragen. Das ist für die Hotels in Pattaya nichts besonderes und sie werden Dir ihre Joiner Regeln mitteilen.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.455
11.136
2.865

Travis Scott

.
    Aktiv
4 Januar 2015
298
662
1.183
Sakon Nakhon
Guten Morgen 😃,

hätte eine kurze Frage… meine Frau möchte ihren Reisepass in FFM verlängern lassen. Reicht der alte pass wenn sie schon meinen Nachnamen auf dem aktuellen trägt? Oder muss man Heiratsurkunde etc. mitschleppen? 🤔

• Like
Reaktionen: NCS666