Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.949
9.993
2.565
Kennt jemand diese Bar in Sukhumvit Toi 11 ziemlich hinten, weiter hinter Mercury Hotel auf der rechten Seite in so einer Sackgasse: Lusty Lady Bar.

Anhang anzeigen 1875877

Ist das ein GC oder wat? Dachte zuerst es ist eine LesbenBar hahaha
Ob ich das selber erkunden soll, weiß ich noch nicht. Mal sehen...
Vielleicht weiß jemand, wie es da ist. Habe es heute mittag gesehen als ich daneben in eine Massage ging - die Massage war angeblich seriös, aber die 50 Jahre alte Tussi wollte auch an meinen Himmel ran. Was dachte sie sich bloß? Und das bei der traditionellen Thai Massage, also nicht bei der Ölmassage. tztztztz

übrigens, die Massage war nicht doll. gehe nicht nochmal hin.
Bewegte Bilder hier... Scheinen Party zu können !!!!!!!!

Anhang anzeigen Party time #สายปาร์ตี้ #อยู่ในปาร์ตี้ #กลางคืน #tiktokพาเที่ยว #แนะนํา....mp4
Anhang anzeigen Lusty Lady Bar Bangkok (@lustyladybarbangkok).mp4

Infos..

Zuletzt bearbeitet:

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Ich habe ein Bolt Konto mit deutscher Nummer, da Bolt auch in FFM Chauffeurdienste, E-Bike und E-Roller anbietet. Die App geht so wie sie ist auch in Thailand ... zumindest da wo Bolt Fahrer sind, also z.B. Pattaya ja, und Phuket nicht ... für Phuket brauchste Grab oder InDriver.
Danke fuer die info,, Gr Zjos

JWP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2023
8
33
273
Moin Jungs, ich werde auf meiner Reise nur zwei Tage in Bangkok sein, gibt es etwas wo ihr sagt, dass man das auf jeden Fall mal mitnehmen muss (Bars, Clubs, Massagen,etc...)? Vielen Dank im voraus

• Like
Reaktionen: NCS666

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.203
6.410
2.365
Kennt jemand diese Bar in Sukhumvit Toi 11 ziemlich hinten, weiter hinter Mercury Hotel auf der rechten Seite in so einer Sackgasse: Lusty Lady Bar.

Anhang anzeigen 1875877

Ist das ein GC oder wat? Dachte zuerst es ist eine LesbenBar hahaha
Ob ich das selber erkunden soll, weiß ich noch nicht. Mal sehen...
Vielleicht weiß jemand, wie es da ist. Habe es heute mittag gesehen als ich daneben in eine Massage ging - die Massage war angeblich seriös, aber die 50 Jahre alte Tussi wollte auch an meinen Himmel ran. Was dachte sie sich bloß? Und das bei der traditionellen Thai Massage, also nicht bei der Ölmassage. tztztztz

übrigens, die Massage war nicht doll. gehe nicht nochmal hin.

June (LB) auf dem Foto in weiss und ihre geschätspartnerin gehört die LL Bar (GG)
da june der boss der CIB bar (LB) in der soi 10 ist gehen dort regelmässig die LB mit ihr
oder mit costumer in die LL bar

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.056
13.412
2.815
Also ist lusty lady bar doch eine LB bar @bati303 ?

@JWP mMn ist sugar club in der soi 11 Sukhumvit einen Besuch wert, gehe ja heute Abend hin. Falls du hiphop magst.

• Like
Pattayareise

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
59
210
713
50
Villingen-Schwenningen
Wieso? Habe Flintstones schon genutzt um nach Khon Kaen zu kommen.
Den Tip hatte mir Max gegeben, das die nicht nur Flughafen nach Pattaya machen sondern auch solche Touren. Dachte wirklich das wäre für die unattraktiv. Werde am Wochenende die Daten abgleichen und meine drei Fahrten dann in eins anfragen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.852
21.150
4.265
Habe eine Idee für einen Kurztrip und möchte diesmal direkt in der LK Metro
wohnen- also keine 3/4 Sterne- und zwar im Irovers (ganz hinten im eck). War da
schon jemand- hat da jemand erfahrungen? Würde wenn eine Balkon Suite nehmen...

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
352
4.779
1.595
Hallo liebe Leute, kennt jemand eine belgisches Kneipe/Bar in Pattaya?

Beim Schlumpf (Smurf Bar) raus und gleich die Soi Buakhao überqueren und in die kleine Verbindungsstraße zur 3rd Road. Nach 100m rechte Seite. Oder von der 3rd Road beim Straßenschild "Chalermprakiat 13" rein und nach 200m links. Nette belgische Leute.

1.jpg

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Beim Schlumpf (Smurf Bar) raus und gleich die Soi Buakhao überqueren und in die kleine Verbindungsstraße zur 3rd Road. Nach 100m rechte Seite. Oder von der 3rd Road beim Straßenschild "Chalermprakiat 13" rein und nach 200m links. Nette belgische Leute.

Anhang anzeigen 1876135
danke für diesen Tipp. Da schaue ich mal vorbei und trinke einen leckeren Duvel, 🍻

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Hat jemand eine Empfehlung für einen möglichst günstigen und flexiblen DEUTSCHEN E-Sim Tarif?
Falls es jemand interessiert, ich hab mich jetzt für einen eSim-Tarif von Edeka Smart entschieden.

59,95€ für 12 Monate

Da ich nur SMS zur 2-Faktor Authentifizierung empfangen will, spielen Datenvolumen usw. keine Rolle.

Paket gebucht, per VideoIdent verifiziert und ein paar Minuten später kam auch schon der QR-Code zur Aktivierung der eSim per Mail.
Ging also alles problemlos von Thailand aus. :)

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
59
97
898
Möchte von meinem ipad 5 Jahre alt den Akku tauschen lassen.
Mit welchem Preis muss man da rechnen?
Fahre mal zum Tukcom Pattaya.
Danke

• Like

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.257
4.115
2.165
66
Berlin-Schöneberg
Möchte von meinem ipad 5 Jahre alt den Akku tauschen lassen.
Mit welchem Preis muss man da rechnen?
Fahre mal zum Tukcom Pattaya.
Danke
Preis kann ich dir keinen sagen. Aber bleib beim Tausch auf jeden Fall dabei. Wenn das nicht geht, lass dir beim Abholen den alten Akku zeigen. Da steht die IMEI Nummer deines Telefons drauf. Mich haben sie bei Samsung im Tukom abgezogen. Leider zu spät gemerkt.