Das ist kein Thaiaber das dürfte doch Thai sein?
Das ist kein Thaiaber das dürfte doch Thai sein?
Alles klar dann sorryDas ist kein Thai
Polizei sagt nix, mach ich auch schon lange so.
woher weißt Du ob mein Fahrradhelm nicht ein in Thailand anerkanntes Prüfsiegel hat? Und hast Du schon jemals gesehen oder gehört dass diese Prüfsiegel auch kontrolliert wird? Ganz geschweige ob die braunen das überhaupt kennen?Jahrelang glück gehabt. Helme müssten ein in Thailand anerkanntes Prüfsiegel haben.
Nicht jeder Kommentar trägt zur Info der User bei.
Thailand anerkanntes Prüfsiegel
Wer lesen und vor allem verstehen kann was geschrieben wird hat Vorteile im Lebenmit einen Europäischen Prüfsiegel
"khuṇ khụ̄x h̄ạwcı k̄hxng c̄hạn"
Müsste Vietnamesisch sein und „Limit reduzieren“ bedeuten. Aber ohne Gewähr.
ch würde mir gerne einen guten Fahrradhelm mitnehmen und ihn beim Rollerfahren tragen.
Was sagt die Polizei dazu, schon jemand Erfahrungen gemacht?
Dein Fahrrad Helm bietet auf jeden Fall deutlich mehr Schutz als diese thailändischen Standarthelme.
Denke bei denen ist ein Helm ein Helm.
Polizei sagt nix, mach ich auch schon lange so.
Ein Fahrradhelm ist ein Fahrradhelm ...und sowas auf'n Roller oder sogar Motorrad zu benutzen, ist auch hier in Thailand unzulässig und strafbar!Werde ich mir beim nächsten Aufschlag im November auch mitnehmen. Das ist eine gute Idee.
Bin schon mehrmals von den Braunen kontrolliert worden, Führerschein und so. Wegen dem Fahrradhelm hat noch nie jemand was gesagt. Im Gegenteil, hab schon mal von einem Braunen den Daumen hoch für meinen Helm bekommen. German Quality und so ….Ein Fahrradhelm ist ein Fahrradhelm ...und sowas auf'n Roller oder sogar Motorrad zu benutzen, ist auch hier in Thailand unzulässig und strafbar!
Das wissen auch die Braunen ...und Ihr wärt nicht die Ersten, wo bei einer Kontrolle der Beamte, nicht beide Augen zudrückt ...und wegen fahren ohne Helm, Euch abkassiert!
![]()
Ja @Thai-SBin schon mehrmals von den Braunen kontrolliert worden, Führerschein und so. Wegen dem Fahrradhelm hat noch nie jemand was gesagt. Im Gegenteil, hab schon mal von einem Braunen den Daumen hoch für meinen Helm bekommen. German Quality und so ….
Ich fahre schon jahrelang mit einem Skater Helm. Bin auch schon paar mal angehalten worden und es wurde nie etwas reklamiert.Ich würde mir gerne einen guten Fahrradhelm mitnehmen und ihn beim Rollerfahren tragen.
Was sagt die Polizei dazu, schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ein Fahrradhelm ist ein Fahrradhelm ...und sowas auf'n Roller oder sogar Motorrad zu benutzen, ist auch hier in Thailand unzulässig und strafbar!
Das wissen auch die Braunen ...und Ihr wärt nicht die Ersten, wo bei einer Kontrolle der Beamte, nicht beide Augen zudrückt ...und wegen fahren ohne Helm, Euch abkassiert!
![]()
Sieht gut aus...aber auf der Straße möchte ich damit nicht landen...finde ist ein besserer Fahrrad-HelmIch fahre schon jahrelang mit einem Skater Helm. Bin auch schon paar mal angehalten worden und es wurde nie etwas reklamiert.
Zum veranschaulichen ein Bild.
Anhang anzeigen 1874921
@muesliDas ist kein Thai
Finde ich es unverantwortlich und sehr fragwürdig, hier im Forum, andere mit schlechtem Beispiel, zu Straftaten zu animieren!