Gibt es ein offizielles Streckenplan?
Nein. Und dein Streckenplan stimmt auch nicht. Auf der 3. Strasse hab ich noch nie ein 10THB Taxi gesehen, in der Buokaho jedoch des öfteren.
Gibt es ein offizielles Streckenplan?
Hat jemand eine Empfehlung für einen möglichst günstigen und flexiblen DEUTSCHEN E-Sim Tarif?
Danke, schau ich mir mal an!Funktioniert gut, billiger ist es aber auch nicht. Letztlich würde jeder Prepaid gehen wenn die Karte zu dir kommen könnte.eSIM Tarife im Überblick | congstar
Mit der eSIM ist dein Tarif schon kurz nach der Bestellung einsatzbereit! Ohne Lieferzeit und unnötige Verpackungen. Jetzt bestellen und direkt loslegen!www.congstar.de
"Warum warten die Bahtbusse an den Start-Stationen immer bis der Bus mit 8 Leuten voll ist und fahren nicht davor ab?"Warum warten die Bahtbusse an den Start-Stationen immer bis der Bus mit 8 Leuten voll ist und fahren nicht davor ab?
Ich werde sehr ungeduldig wenn ich 10 Minuten am Delphin Kreisel verliere.
Bei der Soi 6 muss ich nur 15 Sekunden warten bis zum einspringen und losfahren.
Kann man nicht einfach 50 Meter vorlaufen und winken?
Gibt es ein offizielles Streckenplan? Für Neu-Touristen kaum verständlich.
Kann ein Tagesfahrschein oder Wochenfahrschein eingeführt werden und auf die Fahrer umverteilt werden?
Startstationen.
Anhang anzeigen 1867356
Kann ein Tagesfahrschein oder Wochenfahrschein eingeführt werden und auf die Fahrer umverteilt werden?
Ich hoffe so eine deutsche Denkweise kommt nie und uns bleibt das Kulturgut Sontheo in genau dieser Form noch lange erhalten.Gibt es ein offizielles Streckenplan? Für Neu-Touristen kaum verständlich.
"Am Umsteigeplatz in South Pattaya Richtung Jomtien geht das kaum, du must weit laufen, die Songthaews fahren voll los."Du stellst Fragen ...
Die Logik des Songthaew-Systems erschließt sich mir auch nach Jahren nicht.
In DE gibt es Tarifzonen. Warum nicht hier? Jomtien, Pattaya, Naklua - 3 Zonen, dreimal 10 Baht. Wäre vorstellbar.
Undenkbar, dass die Thais sich dem gedanklich annähern, es, verstehen, umsetzen.
Es ist, wie es ist.
Am Dolphin kannst Du immer ein Stück vorlaufen und ins nächste Sammeltaxi hüpfen.
Am Umsteigeplatz in South Pattaya Richtung Jomtien geht das kaum, du must weit laufen, die Songthaews fahren voll los.
Die Wochen- oder Monatskarte scannen und eine ordentliche Abrechnung für den Fahrer erstellen,
Ich bin bei Fraenk und bisher sehr zufrieden. Jedoch hast du mit deiner Frage mich auf etwas aufmerksam gemacht, an das ich bisher gar nicht dachte... und zwar ist Fraenk nur innerhalb der EU (u.a. noch Schweiz) nutzbar aber nicht Weltweit, sprich in Asien ist laut Fraenk keine Telefonie/Internet und/oder SMS möglich... bedeutet das eine SMS Verifikation, während ich in Thailand bin, nicht möglich ist wenn ich gar keine SMS erhalten kann...Hat jemand eine Empfehlung für einen möglichst günstigen und flexiblen DEUTSCHEN E-Sim Tarif?
Mein deutscher Handyvertrag läuft demnächst aus.
Allerdings brauch ich auch in Thailand Zugriff auf meine deutsche Handynummer, um gelegentlich SMS (2-Faktor Authentifizierung, Bank, usw.) zu empfangen.
Sowas wie Fraenk wäre ideal, jedoch sind mir 10€ pro Monat wegen ein paar SMS fast zu viel.
fraenk - Der einfach günstige Handyvertrag
Bei fraenk gibt es nur eins: Richtig guten Mobilfunk! 22 GB oder 12 GB Datenvolumen ✔ Bestes D-Netz ✔ eSIM ✔ Allnet Telefon & SMS Flat.fraenk.de
Ein Handy habe ich auch mal für Pannen, Notfälle etc. Ist dann blöd, wenn dann weder Internet noch Mobilfunk funktioniertAußerhalb der EU (z.B. Türkei, Kanada, China usw.) bucht sich die fraenk flat nämlich gar nicht erst ins ausländische Netz ein. Telefonieren & SMS sind dort nicht möglich – surfen nur im W-LAN. Aber macht nix, das geht auch ohne – nutze einfach kostenlose Alternativen wie WLAN-Call, WhatsApp Call, FaceTime oder Skype, wenn du im WLAN bist.+
Es wurde doch schon einmal versucht,eine richtige Bus Verbindung aufzubauen, ist vielleicht ca. 10 Jahre her!!Ich versuche mal ernsthaft zu antworten. Klar gibt es am Baht Bus System optimierungspotential. Aber eins muss auch klar sein, jegliche Änderung, auch wenn sie dann wirklich zu einer Verbesserung führen sollte, kostet Geld, was sich dann auf den Fahrpreis auswirken wird.
Dann wäre TTO auch nicht glücklich, weil er dann seine ganze Berechnung neu aufsetzen müsste
Fazit: Das System hat seine Schwächen, aber letztendlich läuft es doch so wie es aktuell ist gut, und meine Prognose bzw. Einschätzung: Bis mal in ferner Zukunft wirklich eine Straßenbahn gebaut wird (falls das überhaupt passieren wird) wird sich daran nichts ändern. Eine Straßenbahn (so sie denn kommt) bringt dann schon ihre Vorteile mit sich, aber Fahrten für 10 Baht dürften dann Geschichte sein.
Preislich Unschlagbar, in meinem Fall aber leider nur 02 Netz da Drillisch und 24 Monat Bindung. Kann aber natürlich für andere sehr attraktiv seinEin Handy habe ich auch mal für Pannen, Notfälle etc. Ist dann blöd, wenn dann weder Internet noch Mobilfunk funktioniert
Anhang anzeigen 1867533