Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
...welcher Anbieter von den 3 "Grossen " Anbieter ist der Beste ?...

Darf ich auch antworten?

Guckst du da.

Musst dich jedoch nicht auf einen "Grossen" festlegen, die Meisten laufen auf den Netzen der 3 grossen. In ländlichen Gebieten hat Swisscom (auch M-Budget) die beste Netzabdeckung.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Weiß jemand ob es am Airport FFM Terminal 1 eine offene Lounge gibt. Ich meine bei der man einfach nur Eintritt bezahlen kann oder vorab buchen.
Ich fliege mit Thai und möchte die Zeit überbrücken.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
391
2.595
1.293
Weiß jemand ob es am Airport FFM Terminal 1 eine offene Lounge gibt. Ich meine bei der man einfach nur Eintritt bezahlen kann oder vorab buchen.
Ich fliege mit Thai und möchte die Zeit überbrücken.
Ich kenne nur die Luxx Lounge im Öffentlichen Bereich vor der Sicherheitskontrolle.
Hat mir nicht so gefallen.
Waren glaube ich 35€, Wiederholgefahr eher gering.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.620
4.115
Ich bin auch der Meinung dass es nur die Luxx Lounge gibt. Ich war da einmal drin, Wiederholungsgefahr gleich 0.
Sie liegt vor der Sicherheitskontrolle, was extrem unpraktisch ist. Dann ist das Ding ziemlich klein und ungemütlich, und oft überfüllt. Essensauswahl auch schlecht (kein Vergleich mit der Sky Lounge in der wir ihn Wien waren). Aber alkoholische Auswahl in allen Variationen gibts, das ist ein kleines Plus, wenn man es darauf anlegt.

Edit: Eintritt kaufen kann man wohl für 35 Euro, aber ich würde das Geld lieber in die Flughafengastro investieren.
 

Roiet

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
314
1.320
993
War jemand von euch in letzter Zeit mal in der Samsong Bar. Hat sich vergrößert und bieten angeblich auch essen an. Hab heute nur per Line von einem barmädchen die Nachricht erhalten
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.202
4.115
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Fire TV
Thai TV zu schauen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und pema

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.921
2.665
54
Baden-Würstchenberg
War jemand von euch in letzter Zeit mal in der Samsong Bar. Hat sich vergrößert und bieten angeblich auch essen an. Hab heute nur per Line von einem barmädchen die Nachricht erhalten
Die Somsong Bar ist umgezogen, die Naklua Road hoch, auf die linke Seite neben dem TOPs Supermarkt bei der SOI 18.
Schätze die ist jetzt 4-5 mal größer als zuvor.

1685582949743.jpeg


1685582982950.jpeg


1685583089625.png
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.515
2.315
Schwabenland
Die genannten // PIH, La Nitivadee // sicher auch BPH // meide das Memorial Hospital, die haben dermat. gar nix!
Unterhose musst du schon selber ausziehen, also auf eigene Initiative, derlei ist hier wohl eher nicht üblich.

Kurze Frage nochmal zum Thema Hautärzten (einige Infos gab es im thread ja schon):

Kann man einfach reinspazieren und sich unters Messer legen lassen bzw. kurzfristig einen Messertermin erhalten? Wie lange wären die Wartezeiten, so pi mal Daumen?

(Bei mir gehts um einen kleinen, aber blöden Abszess am Bauch. Und bevor ich hier einen Facharzt-Termin bekomme (die Notaufnahme möchte ich damit eigentlich nicht belasten), verschreibe ich mir selbst lieber einen Thailand-Flug...)
 

Ähnliche Themen