Richtig. PIH, bei der war ich auch.
Oder die Hautärztin an der Pattaya Beach Road. Lanitivadee.Com
Oder die Hautärztin an der Pattaya Beach Road. Lanitivadee.Com
Aber bitte vorher den Titer bei Hepatitis A+B bestimmen lassen, da oft eine Auffrischung nicht notwendig ist !Hi,
Hat sich schon mal jemand im einem Krankenhaus (oder Arzt) in Pattaya gegen Japanische Enzephalitis impfen lassen?
Meine Hepatitis A+B werd ich vor Reiseantritt aufrischen lassen, und mich auch gegen Tollwut impfen lassen.
Habe aber gehört dass es in Thailand gegen Japanische Enzephalitis guten Impfstoff gibt und die Impfung deutlich günstiger ist!
Jemand Erfahrungen?
Hallo zusammen,
kann jemand einen guten Hautarzt in Pattaya empfehlen?
Patient wäre ein 16jähriger thailändischer Jüngling, den es ganz schön im Gesicht erwischt hat. Was genau, kann ich nicht sagen, bin ja kein Hautarzt.
Danke schon mal!
Nein, das isst man nicht. Das gibt sein Aroma nur an die Suppen weiter.isst man eigentlich die harte holzigen Sachen(Lemongrass, Ingwer, Lorbeer) in den Suppen mit, oder sortiert man das aus... meine Thaimassage meinte, das sei das Leckerste, kann ich mir nicht vorstellen...
Nein, das isst man nicht. Das gibt sein Aroma nur an die Suppen weiter.
Ingwer (king) kann man allerdings schon essen, wenn er weichgekocht ist. Gibt da echt leckere Ingwer Gerichte.
Gibt es mittlerweile wieder verschiedene Buffets im Hilton Pattaya? Es gab ja Mal verschiedene Mittags und Abend Buffets.
Habe da im Internet nichts gefunden. Hat jemand Infos und aktuelle links?
aber die wichtigste ist 555 oder LOL übersetzt 5 cm 5 minuten sex und 5000 bath für JapanerDie 5 bedeutet auf Thai Ha.
Also Ha Ha Ha =Lachen.
Ich plane (spontane) kurze Thailand-Reisen manchmal mit nur einer Woche Vorlauf, und längere Thailand-Urlaube häufig mit mehreren Monaten > um u.a. günstige Flugangebote zu nutzen …Wie lange im voraus plant ihr eure Reise immer so?