Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.840
1.765
Gibt es in Thailand auch Lecktücher? Kondome aufschneiden ginge zwar auch.
'Lecktuch' hört sich furchtbar an. Wie wäre es mit Muschi-Maske?"

Siehe hier.....


Bei AMAZO N...Wie (Fast) alles bestellbar...

Amazon product

Oder hier..Sieht einfach Sexy aus.... ;-(

 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Wo kann ich in Pattaya heute Bundesliga gucken. Bopa geht ja schon nach dem Sandmännchen schlafen.
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.918
1.843
CH-ZH
Frage an unsere Österreichischen Freunde:

Mein Stiefsohn geht für 2 Wochen von Zürich nach Wien, für ein Praktikum. Er braucht für die 2 Wochen eine Internetverbindung, Handy genügt, da kann er eine Hotspot auf den PC machen.

Vorausetzung ist unlimitiert für 2 Wochen (SO bis SO)

Habe gegoogelt, aber viele widersprüchliche Angebot gefunden. Hat ein netter Member eine Idee?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.274
5.568
Austria
Unlimited wird schwierig , gibt bei Hofer recht gute Angebote ( 40-60 GB) ohne Vertrag aber nicht unlimited.
Ist mir im Moment auch keines bekannt bei anderen Anbietern .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.145
11.232
2.615
Meine SLT möchte nächste Woche nach Koh Larn und ich auch. Haben ferry und speadboaf Schwimmwesten? Gibt's da in ein paar Sätze Empfehlungen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Meine SLT möchte nächste Woche nach Koh Larn und ich auch. Haben ferry und speadboaf Schwimmwesten? Gibt's da in ein paar Sätze Empfehlungen?
Ja Schwimmwesten sind Pflicht.
Speedboat dürfte nicht zu dir passen, da es teurer ist .
Alternativ Fischerboot ausleihen u selber rudern . Dürfte 13 baht günstiger sein
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.747
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.114
4.115
Rucksack mit Proviant mitnehmen, auf der Insel ist gleich mal alles bis zu doppelt so teuer.

Das ist zwar richtig, aber an dem Hafen an dem die Fähre anlegt gibt es auch einen 7/11 mit Festland Preisen.

Weiter wird er vermutlich eh nicht kommen, da selbst der Baht Bus dort minimum 40 Baht kostet.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
Frage an unsere Österreichischen Freunde:

Mein Stiefsohn geht für 2 Wochen von Zürich nach Wien, für ein Praktikum. Er braucht für die 2 Wochen eine Internetverbindung, Handy genügt, da kann er eine Hotspot auf den PC machen.

Vorausetzung ist unlimitiert für 2 Wochen (SO bis SO)

Habe gegoogelt, aber viele widersprüchliche Angebot gefunden. Hat ein netter Member eine Idee?
... spusu ... 19,90 €/ Monat ... reiner Datentarif, jedoch telefonieren die Meisten ueber WhatsApp usw. :prost
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Andreas808

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@Damnam
...Frage retour, brauche SIM fuer die Schweiz. 4G reicht Voellig aus, telefoniere Hauptsaechlich ueber WhatsApp und LINE...
...welcher Anbieter von den 3 "Grossen " Anbieter ist der Beste ?...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen