Noch eine kleine Zusatzfrage. Kann ich die auch an Freunde weiter geben in dem einen Jahr, wenn ich sie bezahle? Also so eine Art Untervermietung?
Hängt davon ab, ob im Mietvertrag Untervermietung gestattet ist und wenn nicht, ob der Vermieter zustimmt. Deposit dürfte zurückbezahlt werden, wenn du einem Nachmieter bringst, den der Vermieter akzeptiert. Einfach mal mit dem Vermieter sprechen. Ist besser als etwas zu machen, womit du den Vermieter verärgerst. Einer meiner Mieter ist unverschuldet in finanzielle Probleme gekommen. Habe ihm versprochen, keine Forderungen wegen vorzeitigem Vertragsende zu stellen. Hab dann schnell einen Nachmieter gefunden, bei sogar einer höherer Miete. Nun sind alle Seiten zufrieden. Vorzeitig abzuhauen und die letzte Miete und Stromrechnung nicht bezahlen kann üble Folgen haben. Anzeige mit Haftbefehl: entweder kommst du nicht mehr aus Thailand raus oder wirst bei der nächsten Einreise gleich in Empfang genommen.Noch eine kleine Zusatzfrage. Kann ich die auch an Freunde weiter geben in dem einen Jahr, wenn ich sie bezahle? Also so eine Art Untervermietung?
Es werden nicht nur die IP verwendet, die ein VPN nach Deutschland umleitet, sondern Google nutzt auch Cookies und andere Standortdaten der GPS Location. Ich hab auch einen Amazon Surfstick mit Surfshark VPN den in in meinem Condo in Thailand betreibe. Netflix geht einigermaßen, aber Amazon Prime Video lässt sich z.B. nicht täuschen, RTL+ Streaming stürzt nur manchmal ab, geht aber im großen und ganzen und ZDF, ARD App z.B. zur Fussball WM haben ganz gut funktioniert. Manche Seiten wie vielleicht auch Youtube haben weitere checks.Das Thema VPN wurde hier ja schon mehrfach angesprochen.
Hab mit meinen Handy gerade eine VPN, Standort Deutschland. Hab mit dem Handy ein Hotspot für meinen Laptop gemacht.
Hab jetzt Youtube geöffnet, welches das Thai Youtube ist.
Daher die kurze Frage: Woher weiss mein Laptop das ich in Thailand bin?
Das kommt drauf an wie schnell es weiter gehen muss. Ich fliege z.B von Frankfurt nach Bangkok und benötige einen Anschluss am gleichen Tag nach Khon Kaen. Diese Kombination buche ich immer Vorraus, da dieser Flug meist immer ausgebucht ist.Sollte ich Inlandsflüge schon vorher buchen
Naja es sollte der Weiterflug schon am gleichen Tag geschehen. Ich fliege nach Phuket weiter. Muss ich also damit rechnen das die Flieger voll sind wenn ich vor Ort buche? Wenn das so sein sollte, wäre 12goAsia die richtige Wahl zum buchen?Das kommt drauf an wie schnell es weiter gehen muss. Ich fliege z.B von Frankfurt nach Bangkok und benötige einen Anschluss am gleichen Tag nach Khon Kaen. Diese Kombination buche ich immer Vorraus, da dieser Flug meist immer ausgebucht ist.
Hast du Zeit und bist flexibel kann man das auch anders machen.
Ich würde möglichst immer direkt bei der Fluggesellschaft buchen.Naja es sollte der Weiterflug schon am gleichen Tag geschehen. Ich fliege nach Phuket weiter. Muss ich also damit rechnen das die Flieger voll sind wenn ich vor Ort buche? Wenn das so sein sollte, wäre 12goAsia die richtige Wahl zum buchen?
1 2 go Asia ist eine Vermittlungsplattform, buche im voraus und am besten direkt bei der Airline.12goAsia die richtige Wahl zum buchen?
Sorry, deine Frage verstehe ich nicht wirklich....Naja es sollte der Weiterflug schon am gleichen Tag geschehen. Ich fliege nach Phuket weiter. Muss ich also damit rechnen das die Flieger voll sind wenn ich vor Ort buche? Wenn das so sein sollte, wäre 12goAsia die richtige Wahl zum buchen?
ist das TM6 noch immer ausgesetzt?
Und wozu ist das wichtig?Hsllo zusammen; ist das TM6 noch immer ausgesetzt? Habe keine aktuelle Infos gefunden.
Danke
Wenn man im Flugzeug keines bekommt und der Fragensteller sich sorgt,vor der Immigration in der Schlange zu stehen und vielleicht noch nach einem Kugelschreiber suchen muss ...Und wozu ist das wichtig?
Wurde hier schon ca.100... mal beschrieben wies zur zeit damit ist.Wenn man im Flugzeug keines bekommt und der Fragensteller sich sorgt,vor der Immigration in der Schlange zu stehen und vielleicht noch nach einem Kugelschreiber suchen muss ...![]()
Wurde zwar schon beantwortet, aber so stand es in meinem alten Mietvertrag:Noch eine kleine Zusatzfrage. Kann ich die auch an Freunde weiter geben in dem einen Jahr, wenn ich sie bezahle? Also so eine Art Untervermietung?