Falsch!
Bei Einreisen ohne Visum (Visa Extemption) hat man zunächst 45 Tage, die auf einer Immigration um bis zu 30 Tage verlängert werden können. Bei mehreren Einreisen ohne Visum beträgt das Limit 90 Tage innerhalb von 180 Tagen.
# Sawadee
2. Stempel 30 Tage Immigration Jomtien - Visa Service genutzt weil so ein Andrang war / ist
Kurze Frage, hast du den Visa Service direkt links an der Immigration genommen ?
Super Danke, das hilft mir sehr
# Nein
Tik Tok Visa Service (der Name gefiel mir)
Ist ca. 2 km entfernt von der Immi Jomtien
1900 Visa + 2000 für Service
#
für deine superschnelle Antwort
tiktokservicesthailand.com
Wer muss die TM.30 Wohnsitzmeldung bei der Immigration durchführen?
Guter Vorschlag, geht aber mit TR-Visum nicht.Wenn du sicher sein willst, machst du die TM 28 Meldung.
mmmmmmIch suche ein Thailied.
Geht irgendwie so Itchi bitchi ditchi und die Sängerin hat Ihre Unterarme im 90 Grad Winkel und die Hände nach unten geneigt und schwingt Sie von rechts nach links und zurück.
mmmmmm
evtl. Palmy?
hi Uwe, solltest Du keinen Erfolg haben und in Ban Saray bist kann ich Dir helfen (ohne Kosten)Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Mein kleines Hotel macht noch alles auf einem Quittungsblock, und hat keinen Computer.
Daher meine Frage, kann man bei der Immi in Jomtien, oder in der Nähe gegen Bezahlung, ein ausgefülltes Formular auf einem USB Stick ausdrucken?
Ich suche ein Thailied.
Geht irgendwie so Itchi bitchi ditchi und die Sängerin hat Ihre Unterarme im 90 Grad Winkel und die Hände nach unten geneigt und schwingt Sie von rechts nach links und zurück.
Hättest vielleicht dabei schreiben sollen, dass die Sängerin ne' Comicfigur ist.Hab es nun gefunden.

Danke, aber die Kopie habe ich gestern schon in einem Visa Shop links neben der Immi gemacht, 20 Baht fand ich eigentlich schon zu viel für eine Seite, denn es gibt vielleicht auch Leute die z.B. 10 Seiten benötigen, aber egal.hi Uwe, solltest Du keinen Erfolg haben und in Ban Saray bist kann ich Dir helfen (ohne Kosten)
Geht wohl eher darum das eine KrabbeGeht wohl um ein junges Mädchen was sich selbst auf die Schippe nimmt oder so