mmmmmmIch suche ein Thailied.
Geht irgendwie so Itchi bitchi ditchi und die Sängerin hat Ihre Unterarme im 90 Grad Winkel und die Hände nach unten geneigt und schwingt Sie von rechts nach links und zurück.
evtl. Palmy?
mmmmmmIch suche ein Thailied.
Geht irgendwie so Itchi bitchi ditchi und die Sängerin hat Ihre Unterarme im 90 Grad Winkel und die Hände nach unten geneigt und schwingt Sie von rechts nach links und zurück.
mmmmmm
evtl. Palmy?
hi Uwe, solltest Du keinen Erfolg haben und in Ban Saray bist kann ich Dir helfen (ohne Kosten)Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Mein kleines Hotel macht noch alles auf einem Quittungsblock, und hat keinen Computer.
Daher meine Frage, kann man bei der Immi in Jomtien, oder in der Nähe gegen Bezahlung, ein ausgefülltes Formular auf einem USB Stick ausdrucken?
Ich suche ein Thailied.
Hättest vielleicht dabei schreiben sollen, dass die Sängerin ne' Comicfigur ist.Hab es nun gefunden.

Danke, aber die Kopie habe ich gestern schon in einem Visa Shop links neben der Immi gemacht, 20 Baht fand ich eigentlich schon zu viel für eine Seite, denn es gibt vielleicht auch Leute die z.B. 10 Seiten benötigen, aber egal.hi Uwe, solltest Du keinen Erfolg haben und in Ban Saray bist kann ich Dir helfen (ohne Kosten)
Geht wohl eher darum das eine KrabbeGeht wohl um ein junges Mädchen was sich selbst auf die Schippe nimmt oder so
Geht wohl eher darum das eine Krabbein ihre Hoi zwickt oder so, natürlich nicht in dem Original Kinderlied.
Keine Ahnung. Meine Freundin konnte auch nichts mit meiner Beschreibung anfangen . Und ich habe Ihr es vorgetanzt und vorgesungen.
Hier nochmal das Lied als Nichtcartoon.

Kopien von'em USB-stick sind ,meiner Erfahrung nach, immer etwas teurer wie von'er Papiervorlage.die Kopie habe ich gestern schon in einem Visa Shop links neben der Immi gemacht, 20 Baht fand ich eigentlich schon zu viel für eine Seite
aber die haben mir die 14 Tage die noch übrig waren nicht dazu gerechnet, also von gestern an, nur die 90 Tage bis zur nächsten Meldung erteilt, aber das kostet ja nichts.
Ich würde vermuten Deine Freundin. Wohne 3-4 BTS Stationen entfernt von Dir und bin mit meiner Frau Deinem Tipp (aus 2022) gefolgt und habe das TM30 bei der "Immigration Division 1: Government Complex" gemacht (also meine Frau nicht ich).Ich hab mir zusammen mit meiner Freundin ein Haus gemietet.
Der Mietvertag läuft auf meine Freundin.
Wer muss die TM.30 Wohnsitzmeldung bei der Immigration durchführen? Der Vermieter / Eigentümer oder meine Freundin?
Dein Deposit ist nicht zwangsläufig weg. Liegt im Ermessen des Vermieters.Ich frage besser hier. Was passiert, wenn ich für ein Condo einen Jahresmietvertrag unterschreibe und nach kurzer Zeit die Wohnung wieder verlasse. Klar, Deposit ist verloren. Gibt es einen Rechtsweg für den Vermieter?