Ja, wenn es „trockenes“ Nescafe-Pulver (im Glas) ist.Darf man Nescafe mit im Handgepäck im Flieger mitnehmen?
Darf man Nescafe mit im Handgepäck im Flieger mitnehmen?
Also ich war in der Filiale, wir konnten uns kaum verständigen. Was ich aber verstanden habe, dass die keine größeren Sendungen annehmen und ich wohl in ein Depot(?) fahren soll damit. Meine Fragen sind daher - falls noch jemand damit Erfahrung hat - die Foilie muss man selbst besorgen oder haben die das und holen die das bei einem ab oder muss ich wirklich damit ins Depot?@Leaf leider nicht mehr. Ich würde empfehlen einfach mal bei einer Filiale nachzufragen.
Leider bin ich in einem condo. Der host ist selbst kein Thai. Und mir läuft die Zeit davon.@Leaf wie is denn so deine Connection mit dem Hotel Staff .... evtl. können die vermitteln ... neben Kerry könnte ich noch Flash Express empfehlen um dort nach zu fragen. Versenden in Thailand ist eigentlich insgesamt recht easy und kostengünstig. Flash Express sind die gelben, da gibt es auch an vielen Stellen Standorte und die scheinen mir sehr flexibel. Es gibt auch noch Ninja Van, aber da hab ich noch keine Standorte gesehen.
Wenn sie es mit der Leber hat schaut mal nach Mariendistelöl gibt’s auch in PillenformHallo,
Darf man Rote Beete mit nach Thailand nehmen ? Meine Frau macht sich Gesundheitsbediengt immer shakes am Morgen , wären nur 2 Packungen ?
Anhang anzeigen 1794534
Lohnt es sich auf Koh Lärm zu schnorcheln? Es ist ja eine Korallen Insel soweit ich weiß. Ich stelle auch nicht die höchsten Ansprüche
Habe des öfteren mal auf Koh Larn geschnorchelt - aus Langeweile. Man sieht unter Wasser relativ wenig Meeresbewohner obwohl das Wasser klar ist - da sich viele Touris jeweils auf ein kleines Stück Meer/Strand konzentrieren. Will man mehr sehen, muss man schon raus - nur mit einem Boot zu realisieren. Interessante Korallen/Muscheln habe ich im "fußläufigen" Bereich nicht gesehen.Lohnt es sich auf Koh Lärm zu schnorcheln? Es ist ja eine Korallen Insel soweit ich weiß. Ich stelle auch nicht die höchsten Ansprüche
P.S. P.S. Es ist allerdings weltweit verboten, Muscheln oder sonstiges aus dem Meer mitzunehmen. In Griechenland und in der Türkei geht man dafür jahrelang in den Knast. Also: Finger davon
Kurze Antwort: NeinHallo,
Darf man Rote Beete mit nach Thailand nehmen ? Meine Frau macht sich Gesundheitsbediengt immer shakes am Morgen , wären nur 2 Packungen ?
Anhang anzeigen 1794534
Kurze Antwort: Nein
Lange Antwort: Landwirtschaftliche Produkte in internationalem Handel brauchen jede Menge Zertifikate die bestätigen dass sie keine Gefahr für die Landwirtschaft/Umwelt im Einfuhrlandes sind (Stichwort Schweinepest) oder für die Bevölkerung (Stichwort Salmonellen). Als Privatperson hast du keine Chance alle benötigten Dokumente und Tests zu machen.
Das Transport Unternehmen hat den Koffer in Folie eingepackt.Also ich war in der Filiale, wir konnten uns kaum verständigen. Was ich aber verstanden habe, dass die keine größeren Sendungen annehmen und ich wohl in ein Depot(?) fahren soll damit. Meine Fragen sind daher - falls noch jemand damit Erfahrung hat - die Foilie muss man selbst besorgen oder haben die das und holen die das bei einem ab oder muss ich wirklich damit ins Depot?

Darf man Rote Beete mit nach Thailand nehmen ?
Kurze Antwort: Nein