Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.243
6.816
2.565
Dresden
Hat einer von euch was im thailändischen Fernsehen mitbekommen das ein Minister entlassen wurde und es Ärger gibt.?

• Like
Reaktionen: Loco
Tischtennis Pattaya

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.243
6.816
2.565
Dresden
Mir hat jemand das geschrieben (soll vom 24.8 sein, weiß nicht wo er es her hat, deshalb frage ich hier)

### Bangkok: In Thailand hat das Verfassungsgericht Ministerpräsident Prayut Chan-o-cha von seinem Amt suspendiert. Damit reagierte das Gericht auf einen Antrag der Opposition.###

Ok hab es nicht gesehen

• Like
Reaktionen: Loco

1BigIron

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2022
53
53
648
Wie sieht das eigentlich mit den Steckdosen in Thailand aus?
Sind das dieselben wie hier in der EU oder brauche ich einen Adapter?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.139
47.982
4.315
Habe noch nie Probleme damit gehabt. Auf diesen Stecker kann man getrost verzichten.

Das hängt davon ab was für ein Ladegerät du nimmst, und damit meine ich den physischen Umfang / Gewicht. Gerade wenn man auch ein Laptop / Tablet lädt, können die ja auch mal etwas größer ausfallen.
Und das hängt es noch davon ab, ob es sich um eine moderne Steckdose (die scheinen stabiler zu sein) oder eine alte handelt.
In 95% der Fälle gings bei mir, aber teilweise musste ich auch etwas "rumwackeln" bis es ging, seitdem hab ich auch immer so einen Reiseadapter dabei, damit wirds einfach stabiler.

Tischtennis Pattaya

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
266
399
603
Helft bitte einem alten Mann, ich suche einen Fred über Erfahrungen mit Implantaten (keine Titten) für ein zahnloses Kiefer......ganzen Tag gesucht nix gefunden.....sorry.....danach kann man gleich löschen dankeeeee

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Helft bitte einem alten Mann, ich suche einen Fred über Erfahrungen mit Implantaten (keine Titten) für ein zahnloses Kiefer......ganzen Tag gesucht nix gefunden.....sorry.....danach kann man gleich löschen dankeeeee

Insbesondere dieser Reisebericht schildert es ziemlich gut. Haste was zu lesen

Vllt das noch