Der Werner von der Foren Bar organisiert manchmal solche Ausflüge
Da wird das Boot aber nur genutzt um an einen Strand der Inseln zukommen. Vor Pattaya an der Küste wird da nicht rumgeschippert.
Der Werner von der Foren Bar organisiert manchmal solche Ausflüge
Hast du da irgendwelche Tipps? Bist ja doch öfter und länger vor OrtDa wird das Boot aber nur genutzt um an einen Strand der Inseln zukommen. Vor Pattaya an der Küste wird da nicht rumgeschippert.
Hast du da irgendwelche Tipps? Bist ja doch öfter und länger vor Ort![]()
Hab jetzt nachgefragt. MasterCard und Co funktionieren. Meine Mastercard von der BKK Bank ist eine Debit Karte, deswegen funktioniert die nicht.Schalter, der war aber nicht besetzt, sonst hätte ich da nachgefragt.
Moin Kollegos,
wollte für 6 Wochen nach Thailand u.a. Hat jemand einen Tipp für eine günstige Krankenversicherung? Muss nicht die billigste sein, sondern eher eine gute wenn es drauf ankommt. Danke im voraus und allen weiterhin ein gutes Immunsystem.
Die Kosten doch nur ca 10 Euro.Moin Kollegos,
wollte für 6 Wochen nach Thailand u.a. Hat jemand einen Tipp für eine günstige Krankenversicherung? Muss nicht die billigste sein, sondern eher eine gute wenn es drauf ankommt. Danke im voraus und allen weiterhin ein gutes Immunsystem.
Das habe ich vielleicht nicht gut formuliert zuvor. Es ging weniger um den Preis, sondern darum wie gut sie im "Schadenfall" reagiert. Mein Kumpel hat z.B. einen Schlaganfall in TH erlitten. Da gab es dann "Höhen und Tiefen".Die Kosten doch nur ca 10 Euro.
Vielen Dank @Biker1705 , so etwas meinte ich.Ich kann dir die UKV empfehlen. Hat bei meinem Unfall anstandslos bezahlt und waren immerhin über 400k baht
Es ging weniger um den Preis, sondern darum wie gut sie im "Schadenfall" reagiert.
Die Gattin eines guten Bekannten auch und die Beiden waren über den ADAC abgesichert. Der ADAC genießt einen guten Ruf in Thailand und er war froh, dass er dort versichert war.Mein Kumpel hat z.B. einen Schlaganfall in TH erlitten. Da gab es dann "Höhen und Tiefen".
Ist doch nur für Wiener Würtschen, oder?Ich kann über gute Erfahrungen mit der Wiener Städtischen berichten......wird aber eher nix für dich sein.
Hat einer von euch was im thailändischen Fernsehen mitbekommen das ein Minister entlassen wurde und es Ärger gibt.?
Warum entlassen und wer soll Ärger wegen was bekommen bitte?