Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.232
53.224
4.315
Das stimmt!
Wie oft hast Du Dein Handy schon verloren? Ich noch nie

Ich (zum Glück) auch noch nie. Aber sollte es mal passieren, wäre der materielle Verlust Ärger genug - zumindest bei den Daten will ich dann alles (Mails, Photos, etc. schnell wiederherstellen können).

Was Ausweiskopien angeht - ich nutze die One Cloud von Microsoft. Da ist der Ordner auf dem Laptop in die Laufwerkstruktur eingebunden, und vom Handy aus kann ich auch zugreifen.

• Like
Reaktionen: Santa

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.473
13.520
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Zugriff immer und von überall her über den passwortgeschützten E-Mail-Account.

In dem beschriebenen von @xxeo ist der Mail Anbieter außen vor, da er die E-Mail nicht wegschickt, sondern im Ausgangspostfach als Entwurf lässt.Wäre bei mir eine APP.
Wenn @xxeo immer und von überall her über den passwortgeschützten Email Account zugreifen will, muss der Entwurf m.E. schon auf dem Server des Mail Providers liegen.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Helploader

wobbi

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2014
108
166
673
Hat jemand eine Ahnung an wen ich in Pattaya meine alten Brillen verschenken kann. War bis zu meiner grauen Star OP stark kurzsichtig, habe deswegen einige Brillen die teilweise recht teuer waren. Es gibt doch bestimmt hier eine soziale Organisation wo man die hinbringen kann.

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
241
287
803
Emsland
Wo in Pattaya kann man gebrauchte Motorräder kaufen? Werkstatt oder Händler die seriös sind. Kenne mich da überhaupt nicht aus. Soll für den Sohn meiner Freundin sein. Damit er zur Arbeit kommt. Danke!!

• Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.578
62.485
4.568
---
Also Option 1 schau auf Facebook ... Option 2 in der Soi Buakhao gibt es einen Laden der recht viel hat (aber eher teuer, Pattaya scheint insgesamt eher teuer zu sein an der Stelle)
Der Laden ist auf der Buakhao zwischen Abzweig zu LK Metro und wo es zur Chayapoon geht aus Richtung Tree Town kommend linke Seite. Sieht man eigentlich ganz gut. Weiter runter gibt es noch einen Laden auf der rechten Seite der viel hat, aber da war ich nie drin.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: dischu39 und kerrylu

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.108
9.926
2.615
Dunkel-Pattaya
  • Like
Reaktionen: dischu39

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.280
10.493
3.715
59
Also Option 1 schau auf Facebook ... Option 2 in der Soi Buakhao gibt es einen Laden der recht viel hat (aber eher teuer, Pattaya scheint insgesamt eher teuer zu sein an der Stelle)
Der Laden ist auf der Buakhao zwischen Abzweig zu LK Metro und wo es zur Chayapoon geht aus Richtung Tree Town kommend linke Seite. Sieht man eigentlich ganz gut. Weiter runter gibt es noch einen Laden auf der rechten Seite der viel hat, aber da war ich nie drin.
...oder wenn du etwas Zeit hast...Richtung Huai Yai...von der Sukhumvit die Huai Yai Road ca.15 Minuten auf der rechten Seite unmittelbar vor einer rechten Abzweigung...nicht zu übersehen...bisher sehr gute Erfahrungen...ob Kauf oder Reperatur...preislich musst schauen...kenne Preise in Pattaya zum Vergleich nicht.

• Like
Reaktionen: dischu39 und wiwowa

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.320
132.862
7.168
Flinger Broich
t.me
Bei Einreise nach Thailand. Wie lange gilt man da als geimpft?
Bin 2x geimpft und das ist jetzt 1 Jahr her. Gelte auch als genesen, vor 6 Monaten angebl. Corona gehabt. Ohne Symptome.
Eine erneute Impfung ist keinesfalls mehr geplant. Ohne Probleme einreisen?

Blacky1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2022
196
585
881
39
mich hat die Corina vor 3 Wochen erwischt... reicht die "CovPass" App mit dem darin enthaltenen Genesenen Zertifikat für Thailand aus, um sich z.B. bei der Ein/Aus-Reise am BKK Airport nicht testen lassen zu müssen, etc.? Wenn ja, für wie lange?