Danke für deine AntwortMir ist die Ferry Koh Chang lieber!
Hatte das Gefühl,das es bei der anderen Fähre länger dauert bis die mal ablegt.
Hatte beim letzten Fahrer Pech gehabt!Centerpoint einen 1 Stunden Intervall
Wer indes, wie ich, kein großes Vertrauen in die Cloud hat, fotografiert seinen Reisepass, schreibt einen E-Mail-Entwurf, hängt das Foto des Reisepasses an und belässt den Entwurf im E-Mail-Fach "Entwürfe". Zugriff immer und von überall her über den passwortgeschützten E-Mail-Account.
In dem beschriebenen von @xxeo ist der Mail Anbieter außen vor, da er die E-Mail nicht wegschickt, sondern im Ausgangspostfach als Entwurf lässt.Wäre bei mir eine APP.aber wieso sollte ein Mail Anbieter sicherer oder Vertrauenswürdiger als ein Cloud Anbieter sein?
In dem beschriebenen von @xxeo ist der Mail Anbieter außen vor, da er die E-Mail nicht wegschickt, sondern im Ausgangspostfach als Entwurf lässt.Wäre bei mir eine APP.
Das stimmt!wäre der Entwurf ja weg wenn man das Handy verliert.
Das stimmt!
Wie oft hast Du Dein Handy schon verloren? Ich noch nie
Zugriff immer und von überall her über den passwortgeschützten E-Mail-Account.
Wenn @xxeo immer und von überall her über den passwortgeschützten Email Account zugreifen will, muss der Entwurf m.E. schon auf dem Server des Mail Providers liegen.In dem beschriebenen von @xxeo ist der Mail Anbieter außen vor, da er die E-Mail nicht wegschickt, sondern im Ausgangspostfach als Entwurf lässt.Wäre bei mir eine APP.
Also Option 1 schau auf Facebook ... Option 2 in der Soi Buakhao gibt es einen Laden der recht viel hat (aber eher teuer, Pattaya scheint insgesamt eher teuer zu sein an der Stelle)Wo in Pattaya
Wo in Pattaya kann man gebrauchte Motorräder kaufen? Werkstatt oder Händler die seriös sind. Kenne mich da überhaupt nicht aus. Soll für den Sohn meiner Freundin sein. Damit er zur Arbeit kommt. Danke!!
...oder wenn du etwas Zeit hast...Richtung Huai Yai...von der Sukhumvit die Huai Yai Road ca.15 Minuten auf der rechten Seite unmittelbar vor einer rechten Abzweigung...nicht zu übersehen...bisher sehr gute Erfahrungen...ob Kauf oder Reperatur...preislich musst schauen...kenne Preise in Pattaya zum Vergleich nicht.Also Option 1 schau auf Facebook ... Option 2 in der Soi Buakhao gibt es einen Laden der recht viel hat (aber eher teuer, Pattaya scheint insgesamt eher teuer zu sein an der Stelle)
Der Laden ist auf der Buakhao zwischen Abzweig zu LK Metro und wo es zur Chayapoon geht aus Richtung Tree Town kommend linke Seite. Sieht man eigentlich ganz gut. Weiter runter gibt es noch einen Laden auf der rechten Seite der viel hat, aber da war ich nie drin.