Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.955
4.615
Jever
Der tetravalente Impfstoff Dengvaxia® von Sanofi Pasteur ist zugelassen für Menschen zwischen neun und 49 Jahren, die bereits eine laborbestätigte Denguevirus-Infektion durchgemacht haben. In Europa (EU-Zulassung seit 2018) ist er nur in Endemiegebieten einsetzbar.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.547
72.613
4.415
Bisher habe ich nur bei Foodland Safran gesehen in Thailand. Ich weiß allerdings nicht ob es Foodland in Pattaya gibt.

• Like
Reaktionen: Loco

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
268
831
823
40
Fahre jetzt big c und foodland. Mal gucken. Danke. Ein thai hat zu mir grad gesagt das es sowas auf den buakhao market geben soll. Die haben wohl alle Gewürze, die man sucht.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.547
72.613
4.415
Fahre jetzt big c und foodland. Mal gucken. Danke. Ein thai hat zu mir grad gesagt das es sowas auf den buakhao market geben soll. Die haben wohl alle Gewürze, die man sucht.
Auf den Märkten in Thailand habe ich auch schon etwas gesehen das Safran sein könnte, allerdings war das ziemlich günstig und ich mir deshalb unsicher, ob es sich wirklich um echten Safran handelt.

• Like
Reaktionen: Loco

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
268
831
823
40
Big C führt es nicht und Foodland im Terminal 21 haben es nur als Pulver im Streuer. Es soll Safran auf dem Markt neben dem Tucom Center in Südpattaya geben.

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
529
1.843
1.593
Auf den Märkten in Thailand habe ich auch schon etwas gesehen das Safran sein könnte, allerdings war das ziemlich günstig und ich mir deshalb unsicher, ob es sich wirklich um echten Safran handelt.

Das ist kein echter Safran,sondern von der Färberdistel