Da muss ich mal drauf achten, gibt es bestimmt auch außerhalb von Pattaya.Es gibt div. Restaurants in Pattaya mit dem Aufkleber -No MSG- an der Türe. Selbst an Garküchen habe ich diese Aufkleber schon gesehen.
Da muss ich mal drauf achten, gibt es bestimmt auch außerhalb von Pattaya.Es gibt div. Restaurants in Pattaya mit dem Aufkleber -No MSG- an der Türe. Selbst an Garküchen habe ich diese Aufkleber schon gesehen.
Gehe zum Boltapp gebe die Strecke ein und Du siehst die Preise von den verschiedenen Autos.
Gruss Ueli, Nongprue
Grob geschätzt 150 Baht
Geht trotzdem (auch ohne VPN) - man muss nur Start und Ziel in Thailand angeben, und kriegt den Preis angezeigt als wenn man vor Ort wäre. Und wenn man auf die Details klickt auch den km Preis, etc.
Anhang anzeigen 1774105
Man könnte sich impfen lassen aber der Impfstoff ( seit 2018 zugelassen) ist nicht für jedermann zugänglich.
Soweit ich weiss ist Foodland der erste Supermarkt in der Größe überhaupt in Pattaya... existiert der noch in der Central Road stadtauswärts auf der linken Seite nach dem BIG C ???Gibt es.