Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Isydiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
25
35
593
53
Weil ich grad Bathbus lese , wieviel sind es gerade 10 bath oder 20 bath ?? ich hab das mit den 20 Bath aus nem "aktuellem" Youtube Video.
Bin verwirrt :)

LG Isy
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
409
2.608
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Ich hänge noch mal diese Seite an, ist sehr benutzerfreundlich da klickbar.

 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Ich habe mich grad angemeldet und schon einiges hier gelesen.

Mein erster Urlaub in Pattaya steht an und ich bin ein Freund von Analverkehr (mit Frauen :bigsmile)
Daher meine Frage... wie geht ihr das Thema am besten an? Nachfragen? Einfach ausprobieren? Sind Thais generell sehr offen bei dem Thema?

Vielen Dank
 

EisGeist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2022
5
9
263
Ich habe vor wenn ich in Bangkok gelandet bin, wie schon oft hier beschrieben meine Euros in den Wechselstuben unten bei der Metro zu wechseln. Ich habe gehört dass diese ausschließlich druckfrische Euronoten akzeptieren (ohne Falten etc), stimmt das? Würde gleich 5k wechseln wollen um zu einem günstigen Kurs flüssig zu sein und würde gerne wissen ob ich mich vorher um druckfrische Noten bemühen muss. Thx🙏🏻
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.068
4.515
Jever
Ich habe gehört dass diese ausschließlich druckfrische Euronoten akzeptieren (ohne Falten etc), stimmt das?
Die Scheine müssen nicht druckfrisch ohne Falten sein. Sie sollten aber nach Möglichkeit nicht beschädigt sein.
Bei eingerissenen Noten kann es schon mal Schwierigkeiten geben.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Weiß zufällig jemand was aus der Sache mit dem Wald geworden ist? Sorry korrekterweise Ewald. Der vermisste Familenvater....ihr erinnert Euch?
 

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Wenn ich den Scheinwerfer bei meiner Honda Phantom auf LED umrüsten will, was muß ich dabei beachten ?
In Deutschland oder in Thailand?
In Deutschland ist der Austausch Glühlampe gegen LED, bis auf wenige geprüfte Ausnahmen, verboten.
Und im Internet erhältliche LED-Leuchtmittel sollen oft nicht richtig die Straße ausleuchten, da sie das Licht richtig auf die Reflektoren im Scheinwerfer abgeben.
Das alles hat mich bisher von solchen Austauschversuchen abgehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Ärgere mich gerade über eine Rechnung. Was zufällig jemand was das bedeutet:


20220706_164054.jpg

Wofür genau soll ich jetzt 12700 baht common expenses bezahlen.

Ich zahle monatlich Miete, sowie die Wasser und Stromrechnung nach Abbrechnung jeden Monat.

Versteh den Hintergrund nicht, wofür diese Rechnung sein soll.

Davon abgesehen, diese Rechnung gilt für August 22- August 23..ich hab aber ein Mietvertrag nur bis Dezember 22. Im.Mietvertrag steht auch nichts von derartigen Kosten.
 

Ähnliche Themen