Hast Du Dir den Screenshot auch genau angeschaut?Wo?
Sehe da auch Wlan.![]()

Hast Du Dir den Screenshot auch genau angeschaut?Wo?
Sehe da auch Wlan.![]()
Wohnst du im Sperrgebiet???
Ja ist ein Witz, vor allem was die dafür verlangen.Wohnst du im Sperrgebiet???
Die Leistung ist ja ein Witz.
Ja, die Preise sind schon unverschämt für das was man bekommt. Aber beim Streamen darfst du halt auch nicht zusätzlich im Internet surfenJa ist ein Witz, vor allem was die dafür verlangen.
Netflix und DAZN laufen aber, das ich wichtig.
Doch das geht auch, nur bei Amazon wird das Bild dann schlechter. Netflix und DAZN haben eine wirklich geringe Datenübertragung.Ja, die Preise sind schon unverschämt für das was man bekommt. Aber beim Streamen darfst du halt auch nicht zusätzlich im Internet surfen![]()
Danke.Mit AIS ist ein speed um die 100Mbits in Bangkok bei mir Standard.
Youtube 4K zum Beispiel ging nicht (Hotel WLAN war ausgefallen).Wobei ich mich immer frage wofür benötigt man diese Geschwindigkeiten?
Youtube 4K zum Beispiel ging nicht (Hotel WLAN war ausgefallen).
Sag einfachcan cook i don´t net Glutamat
Da ich bis dato nie darauf geachtet habe, ich aber meine Ernährung radikal geändert habe, werde ich bei meinem nächsten Trip im September besonders darauf achten.
Kennt jemand ein Thairestaurant in Pattaya das damit explizit Werbung damit macht .
Kennt jemand ein Thairestaurant in Pattaya das damit explizit Werbung damit macht .
Da muss ich mal drauf achten, gibt es bestimmt auch außerhalb von Pattaya.Es gibt div. Restaurants in Pattaya mit dem Aufkleber -No MSG- an der Türe. Selbst an Garküchen habe ich diese Aufkleber schon gesehen.