Ob 4G oder 5G spielt eigentlich keine Rolle, da mit 4G ebenfalls Geschwindigkeiten von 100mbit/s und deutlich schneller möglich sind.
Der entscheidende Punkt ist doch, ob die Bandbreite limitiert ist oder nicht.dann muss man wohl schon einen Tarif für 5G nehmen.
Gibt es mit 4G…Möglich wären auch 300 oder 500 Mbit/s, aber bietet das einer in Thailand für 4G an ?
Wobei ich mich immer frage wofür benötigt man diese Geschwindigkeiten?
Der entscheidende Punkt ist doch, ob die Bandbreite limitiert ist oder nicht.
Ich hab mir Anfang des Jahres eine SIM Karte von TRUE mit 5G und maximal 10Mbit/s gekauft.
Ein 5G Tarif mit Geschwindigkeitsbegrenzung macht natürlich wenig Sinn.
Nach einiger Zeit hab ich 5G am iPhone ausgeschaltet, weil der 4G Empfang besser war und der Akku durch den ständigen Wechsel zwischen 4G und 5G schneller schlapp gemacht hat.
Also meiner Meinung nach ist es egal, ob man 4G oder 5G hat.
Der Vertrag bzw. die SIM Karte muss die Bandbreite hergeben und dann sollte man auch in Pattaya auf gute Geschwindigkeiten kommen.
Gibt es mit 4G…
[ ส่งฟรี เลือกเบอร์ได้ ] ซิมเทพ ทรู maxspeed 60GB ต่อเดือน โทรฟรีทุกเครือข่าย เน็ตความเร็วสูงสุด ใช้ได้ 1ปี ซิมรายปี ซิมเน็ตรายปี Sim True Turbo simnet 5G | Lazada.co.th
truemove h. เบอร์ เดิม สมัคร เน็ต ไม่อั่น. ซิมเทพ max speed 60 gb. ซิมเทพทรู max speed 60. ซิมเน็ตรายปีไม่ลดสปีด. ซิมเน็ตรายปี unlimitwww.lazada.co.th
Wobei ich mich immer frage wofür benötigt man diese Geschwindigkeiten?
Hätte bloß der Server in Frankreich nicht mindestens 4 mal Tag Aussetzer...kann man aber mit lebenNaja, damit das Forum einigermaßen flüssig läuf ....![]()
Du Witzbold!
Das war, weil ich gerade zuhause bin und den Screenshot davon gemacht habe![]()
Und nun?
Also ich kann mich mit AIS überhaupt nicht beklagen.
Das ist der Unlimited-Tarif für 2500 Baht/Jahr, mit angeblich "nur" 4Mbps.
Wo?habe ich extra das LTE mit auf dem Screenshot