Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Selbiges Problem hab ich hier mit waipu.tv. Trotz VPN funktionieren einige Sender nicht mehr in TH.
Auch die ORF-App (wegen F1) verweigert den Zugang. ServusTV ist da kulanter.

Für den FireTV-Stick werden u.a. NordVPN und PIA-VPN (PrivateInternetAccess) angeboten.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
VPN halt einfach dem Namen entsprechend nutzen (was wird wohl das „P“ bedeuten?;)). Nutze immer ein VPN zu einem Anschluss in D (privat oder Firma), über das kann dann jeder Dienst genauso wie in D genutzt werden. Für einige vielleicht nicht möglich mangels Zugang zu privaten oder Firmen-Anschlüssen, bin mir aber sicher bei vielen würde das funktionieren, vor allem die Überwinterer usw. Haben doch die meisten einen privaten DSL-Anschluss daheim, oder Freunde, Verwandte usw.

• Like
Reaktionen: wiwowa

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
über das kann dann jeder Dienst genauso wie in D genutzt werden.
Das ist auch nicht ganz richtig.
Ich nutze 2 VPN.
Einen über eine Fritzbox in Deutschland.
Den anderen hier über unseren Server in Frankreich.

Trotzdem hat Netflix bei beiden schon gemeckert.
Komischerweise aber nicht immer.

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
236
1.463
1.193
Beim Thema VPN und Streaming sollte man auch tunlichst vermeiden, sich orten zu lassen. Ich nutzte in TH kürzlich ein Tablet ohne eingebautes GPS und schaute über die Browser-URL WaipuTV per VPN über meine FritzBox zuhause. Hätte ich die Waipu-App genutzt, hätte es nicht geklappt, weil die App über die WLAN-Netze der Umgebung trotzdem ne Ortung macht, trotz DE-IP Thailand erkennt und dann den Dienst verweigert.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.553
72.677
4.415
Noch jemand Probleme mit LINE heute?

• Like
Reaktionen: wwuff

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Ich war 2 mal in Koh Larn, war beide male nicht so toll. Mit der Fähre rüber und dann mehr oder weniger an dem Strand geblieben an dem die mich abgeladen hatten.

Gibts da noch schönere Strände und wie komme ich da hin( 2-3 km laufe ich auch)?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.331
7.065
Gibts da noch schönere Strände und wie komme ich da hin( 2-3 km laufe ich auch)?
Ja es gibt schönere Strände!

Wenn du am Pier ankommst einfach Richtuing Beach gehen. Aber vorher rechts abbiegen. Da stehen Songthaews die an andere Strände fahren. Member @DD hat da einen tollen Bericht drüber gemacht.

• Like
Reaktionen: Ram0815

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
137
1.019
1.343
31
Düsseldorf
Nein, funktioniert bei mir einwandfrei...gestern kurz keinen Ton ...der immer wieder wirkungsvolle Neustart des Phone hat geholfen😀welche genauen Probleme gibt es momentan???
Kann empfangen aber sobald ich line öffnen will kommt keine Nachricht mehr an , senden geht nicht und wenn man auf das Profilbild geht kommt Fehlermeldung error

Sowas dann

Anhänge

• AE27B222-802D-4E86-8CB6-A87537BF873D.jpeg
    AE27B222-802D-4E86-8CB6-A87537BF873D.jpeg
    25,6 KB · Aufrufe: 2

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.280
10.500
3.715
59
Kann empfangen aber sobald ich line öffnen will kommt keine Nachricht mehr an , senden geht nicht und wenn man auf das Profilbild geht kommt Fehlermeldung error

Sowas dann
Also ich würde noch einen Tag warten...wenn Neustart nix nützt...dann würde ich LINE komplett neu installieren.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.553
72.677
4.415
Ich war 2 mal in Koh Larn, war beide male nicht so toll. Mit der Fähre rüber und dann mehr oder weniger an dem Strand geblieben an dem die mich abgeladen hatten.

Über den Berg, an der Müllkippe vorbei, gibt es noch schöne Strände und man guckt aufs offene Meer.
Nein, funktioniert bei mir einwandfrei...gestern kurz keinen Ton ...der immer wieder wirkungsvolle Neustart des Phone hat geholfen😀welche genauen Probleme gibt es momentan???
Nix kommt rein noch geht etwas raus.
Müsste schon auf den, von mir gehassten, FB Messenger zurück greifen.

• Like
Reaktionen: wwuff und lakmakmak66

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
290
333
1.153
Weiß jemand wie lange das A1-Zertificat vom Goetheinstitut gültig ist für den Ehegattennachzug nach Deutschland?