Nö, augenscheinlich jedoch seit Jahren zur falschen Urzeit.
Das mit Taxi bestellen habe ich anfangs auch immer gemacht. Aber irgendwann bin ich halt einfach nur nich nach unten gestiefelt und los gefahren. Das ausschau halten nach dem Fahrer und dann rüber ins Parkhaus getrabe geht auch nicht schneller und wegen 200-300 Baht ersparnis ( die ich dann meist eh als Top gegeben hab) hab ich mir den Aufwand mit bestellen nicht mehr gemacht.Jo, geht immer noch - aber warum 1.500 zahlen? Für 1.300 kann man einen Anbieter auf Vorbestellung buchen der das Forum sponsered, und für nen Tausender gibts auch genug Angebote. Und die Warten auf einen am Ausgang - also auch kein größerer Zeitaufwand.
Nein, ausser den Bannerkosten bekommen wir nichts.Bekommt denn das Forum auch eine kleine Provision wenn ich den Fahrer buche?
Flintstone ist im Gegenzug immerhin offizieller sponsor des Forums.Bekommt denn das Forum auch eine kleine Provision wenn ich den Fahrer buche? Dann wäre das ja eine gute Tat die ich damit verbinden könnte.
Danke für den Link, das man gleich seine Handy Karte mitbestellen kann hat mich überzeugt@Comeback
Hier findest du den Thread und Infos von Flintstones.
Werbepartner - Flintstones TAXI Service
vor 2 Wochen Flintstone gebucht, BKK - Pattaya, lief alles wie immer Reibungslos, alles TOP (y)www.pattayaforum.net
Meinst Du sowas?Hi zusammen,
gibt es in TH. frei Empfangbare TV-Programme. So wie in D. mit einer "Zimmerantenne"? Ich glaube in D. heißt es DVB-T.
Ja gibt es und es heißt auch DVB-T2 wie in Deutschland.Hi zusammen,
gibt es in TH. frei Empfangbare TV-Programme. So wie in D. mit einer "Zimmerantenne"? Ich glaube in D. heißt es DVB-T.
Ja wie immerWar jetzt 3 Jahre nicht in Pattaya. Kostet der Baht-Bus immer noch 10 Baht?
OK, Danke! Ist es kostenlos oder kostet das was? Der Hintergrund ist das ich den Sohn meiner Freundin ein TV schenken möchte was ich übrig habe. Aber ich keinen regelmäßigen Kabelanschluss bezahlen will. Er wohnt und arbeitet in der Nähe von Bangkok.Ja gibt es und es heißt auch DVB-T2 wie in Deutschland.
Das kann ich dir leider nicht beantworten.Ist es kostenlos oder kostet das was?