Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.761
44.467
4.315
Jo, geht immer noch - aber warum 1.500 zahlen? Für 1.300 kann man einen Anbieter auf Vorbestellung buchen der das Forum sponsered, und für nen Tausender gibts auch genug Angebote. Und die Warten auf einen am Ausgang - also auch kein größerer Zeitaufwand.

Dom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juli 2019
204
276
853
Jo, geht immer noch - aber warum 1.500 zahlen? Für 1.300 kann man einen Anbieter auf Vorbestellung buchen der das Forum sponsered, und für nen Tausender gibts auch genug Angebote. Und die Warten auf einen am Ausgang - also auch kein größerer Zeitaufwand.
Das mit Taxi bestellen habe ich anfangs auch immer gemacht. Aber irgendwann bin ich halt einfach nur nich nach unten gestiefelt und los gefahren. Das ausschau halten nach dem Fahrer und dann rüber ins Parkhaus getrabe geht auch nicht schneller und wegen 200-300 Baht ersparnis ( die ich dann meist eh als Top gegeben hab) hab ich mir den Aufwand mit bestellen nicht mehr gemacht.

Bekommt denn das Forum auch eine kleine Provision wenn ich den Fahrer buche? Dann wäre das ja eine gute Tat die ich damit verbinden könnte.

Gibt es einen Thread oder Kontakt zu dem Fahrer?

Tischtennis Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Bekommt denn das Forum auch eine kleine Provision wenn ich den Fahrer buche? Dann wäre das ja eine gute Tat die ich damit verbinden könnte.
Flintstone ist im Gegenzug immerhin offizieller sponsor des Forums.
Also :
Indirekt irgendwie Ja

Dom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juli 2019
204
276
853

dischu39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
246
337
803
Emsland
Hi zusammen,
gibt es in TH. frei Empfangbare TV-Programme. So wie in D. mit einer "Zimmerantenne"? Ich glaube in D. heißt es DVB-T.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.529
75.043
4.415
Hi zusammen,
gibt es in TH. frei Empfangbare TV-Programme. So wie in D. mit einer "Zimmerantenne"? Ich glaube in D. heißt es DVB-T.
Ja gibt es und es heißt auch DVB-T2 wie in Deutschland.

• Like
Reaktionen: dischu39

dischu39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
246
337
803
Emsland
Ja gibt es und es heißt auch DVB-T2 wie in Deutschland.
OK, Danke! Ist es kostenlos oder kostet das was? Der Hintergrund ist das ich den Sohn meiner Freundin ein TV schenken möchte was ich übrig habe. Aber ich keinen regelmäßigen Kabelanschluss bezahlen will. Er wohnt und arbeitet in der Nähe von Bangkok.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.529
75.043
4.415
Ist es kostenlos oder kostet das was?
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Du brauchst aber ein DVB-T2 Receiver, falls ein solcher nicht im TV verbaut ist.
Empfehle dir da das MBK oder Lazada.

• Like
Reaktionen: dischu39